Roomster Scheibenwischergestänge defekt

Diskutiere Scheibenwischergestänge defekt im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; 2 Stunden Arbeit plus das Ersatzteil dann Original, da kommst schon auf 400 Euro
  • Scheibenwischergestänge defekt Beitrag #21

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Hallöchen ihr macht mir Angst. Habe soeben das Auto zu Werkstatt gebracht. Hoffe nicht das ich 400 Euro zahlen muss, wenn das Material nur 40 kostet. Ich kotze.

2 Stunden Arbeit plus das Ersatzteil dann Original, da kommst schon auf 400 Euro

• Scheibenwischergestänge defekt Beitrag #22

Slonce

Wieso sind 2 Std. Arbeit nötig? Der ADAC hat heute innerhalb von 10 min das Gestänge frei gelegt? Aber egal nützt ja eh nichts. Hatte mit 150 gerechnet.

Thema:

Scheibenwischergestänge defekt

Scheibenwischergestänge defekt - Ähnliche Themen

Erfahrungen beim Laden mit der Powerpass-App: Ich durfte in der letzten Woche einen Enyaq iV 80 für zwei Tage zur Probe fahren. Aus den zwei Tagen wurden dann plötzlich fünf, verbunden mit...
Heckklappe Funktion gestört: Hi. Ich habe leider in den Themen nicht mein Problem wieder gefunden. Ich habe einen Superb Kombi 3V5 von 2016 mit elektronischer Heckklappe. Im...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Regenschirm defekt, Tür bei Öffnung blockiert: Ich hatte heute ein "interessantes" Erlebnis - wollte die Beifahrertür öffnen und "zack" wurde mir die Tür unsanft mit einem hässlichen Geräusch...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...

Sucheingaben

skoda roomster wischer defekt

,

Scheibenwischergestänge Wechseln

,

skoda fabia scheibenwischer defekt kosten

,
skoda fabia j5 scheibenwischergestänge demontieren
, skoda wischerarm erneuern, wischergestänge austauschen kosten, scheibenwischer roomster defekt, scheibenwisvher motor skoda roomster wechseln lassen kosten, roomster wischergestänge ausbauen, skoda roomster 5j scheibenwischergestänge, skoda Scheibenwischer Gestänge reparieren, fabia 2 Scheibenwischergestänge tauschen, skoda roomster 5j wischergestänge ausbauen, skoda roomster wischergestänge wechseln, skoda fabia scheibenwischer dreht nicht, skoda roomster gestänge, bosch scheibenwischergestänge mit motor skoda roomster, skoda roomster heckscheibenwischer defekt, wischer links gebrochen , wie komme ich an das scheibenwischergestänge beim opel mokka-x ran ?, skoda roomster scheibenwischer geht nicht, skoda fabia wischergestaenge einbauen, roomster wischergestänge springt raus, Skoda roomster wischer einheit einbauen, skoda fabia scheibenwischermotor wechseln
Oben