Scheibenwischergeräusche beim octavia II FL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von yeti-team, 23.02.2012.

1. #1 yeti-team, 23.02.2012
    yeti-team

yeti-team

Neues Ärgernis: Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Scheibenwischer im Betrieb nervige Gräusche von sich geben, besonders wenn sie im Intervallbetrieb in die Endstellung zurückgehen. Es betrifft aber nicht die Wischgummis, sondern die Wischermechanik. :thumbdown: Bei meinem alten Octi VFL gab es diesbezüglich keine Probleme :thumbup:

Sollte es wieder ein Zeichen sein, das die Qualität beim FL nachgelassen hat?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, was kann man dagegen tun?

Gruß yeti ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guggnich, 23.02.2012
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    hhhmmmm, kann ich jtzt so nicht sagen, ...

bei mir tritt das nur mal auf wenn die Scheibe "zu trocken" wird... gerade bei dem "Salzwetter" ansonsten laufen die NAch 3 Jahren immernoch topp. Ich weiss es wird mal Zeit für neue :whistling: Im Frühjahr kommt mit Scheibenpolitur erstmal die alte Versigelung runter und was frisches drauf...

Gruss

J

Thema:

Scheibenwischergeräusche beim octavia II FL

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischergeräusche beim octavia II FL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...