Scheibenwischerarme

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von martin.klima, 23.05.2004.

  1. #1 martin.klima, 23.05.2004
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Ca. 3Stunden waren meine neuverchromten Scheibenwischerarme an meinem Skoda 110r. Dann haben Sie den Besitzer gewechselt Grrrrrrrrrrrr.
    Hat jemand eine Idee wo ich denn Neue herbekomme ich denke es sind die gleichen, wie an den ersten s105-120. Für jegliche Tips bin ich sehr dankbar.
    MfG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Miese Halbwertszeit .....

    Ich treff mich heute abend noch mit jemanden, der gerade einen größeren Posten solcher Teile erstanden hat und selbst auch genügend davon besitzt. Ich frage ihn mal. Selber habe ich alles vorm M-Modell weggegeben.

    skomo
     
  4. #3 martin.klima, 23.05.2004
    martin.klima

    martin.klima Guest

    Wenn das klappen würde das wäre schön!
    Danke fürs erste
     
Thema:

Scheibenwischerarme

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerarme - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischerarm anheben

    Scheibenwischerarm anheben: Hallo, bei meinen bisherigen Autos konnte ich den Scheibenwischerarm ohne weiters anheben. Beim O3 stößt er allerdings gegen die Motorhaube. Dabei...
  2. Privatverkauf Scheibenwischerarme für Superb 3T

    Scheibenwischerarme für Superb 3T: Verkaufe einen Satz (2 vorn, 1 hinten) Scheibenwischerarme für einen Suberb 3T. Sie sind gebraucht aber in einem top Zustand. Ohne Wischerblätter....
  3. Rost an den Scheibenwischerarmen!

    Rost an den Scheibenwischerarmen!: hi! habe gestern festgestellt, dass an den scheibenwischerhaltern (nennt man die so??? :) ) bzw. an der verschraubung ziemlich viele roststellen...
  4. Anpressdruck Scheibenwischerarm einstellen?

    Anpressdruck Scheibenwischerarm einstellen?: Hallo, Kann man den Anpressdruck der Scheibenwischerarme irgendwo einstellen? Seit Abholung meines SC vor vier Wochen schmiert bzw. rubbelt...
  5. Wie wechsel ich den Scheibenwischerarm?

    Wie wechsel ich den Scheibenwischerarm?: Hallo zusammen! Erstmal vorweg, bin ein total ?( "Idiot" ?( was das Handwerken an Autos angeht! Jetzt also meine Frage. Mir hat man den...