Scheibenwischerabdeckung gesucht

Diskutiere Scheibenwischerabdeckung gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Suche eine Scheibenwischerabdeckung (das Teil, daß sich unter der Scheibe befindet) für meinen Skoda Octavia 2.0TDI RS (BJ 2007). Weiß...

  1. #1 steveground, 16.01.2011
    steveground

    steveground

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche eine Scheibenwischerabdeckung (das Teil, daß sich unter der Scheibe befindet) für meinen Skoda Octavia 2.0TDI RS (BJ 2007).

    Weiß wer von euch, wo ich so ein Teil online bekomme und was es kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerabdeckung gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...