Scheibenwischerabdeckung gesucht

Diskutiere Scheibenwischerabdeckung gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Suche eine Scheibenwischerabdeckung (das Teil, daß sich unter der Scheibe befindet) für meinen Skoda Octavia 2.0TDI RS (BJ 2007). Weiß...

  1. #1 steveground, 16.01.2011
    steveground

    steveground

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche eine Scheibenwischerabdeckung (das Teil, daß sich unter der Scheibe befindet) für meinen Skoda Octavia 2.0TDI RS (BJ 2007).

    Weiß wer von euch, wo ich so ein Teil online bekomme und was es kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischerabdeckung gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...