Scheibenwischerabdeckung gesucht

Diskutiere Scheibenwischerabdeckung gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Suche eine Scheibenwischerabdeckung (das Teil, daß sich unter der Scheibe befindet) für meinen Skoda Octavia 2.0TDI RS (BJ 2007). Weiß...

steveground

Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo,

Suche eine Scheibenwischerabdeckung (das Teil, daß sich unter der Scheibe befindet) für meinen Skoda Octavia 2.0TDI RS (BJ 2007).

Weiß wer von euch, wo ich so ein Teil online bekomme und was es kostet?
 
Thema:

Scheibenwischerabdeckung gesucht

Scheibenwischerabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

Öl intervall einsehen?: Grüßt euch! Ich hab meinen skoda roomster Scout Bj. 2007 jetzt schon seit Monaten, als ich ihn kaufte hieß es der Öl Wechsel wurde im Oktober 2019...
Octavia II Gewindefahrwerk FK Automotive: Hallo, Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z Bj.2011 TDI 2,0 RS mit ein Gewindefahrwerk der Firma FK...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Anlasser ausbauen beim Skoda Fabia II Combi 1.4 63 KW: Hallo zusammen, mein Problem, ich bekomme im Moment den Plastik-Stecker am Anlasser nicht ab. Zugänglich ist der Bereich, nachdem ich die...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Oben