Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timi7656, 17.07.2012.

1. #1 timi7656, 17.07.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Hey ich würde gerne mein Fabia auf originale Aerotwin mit Arme umbauen , von welchem Auto könnten Sie passen vorne wie hinten??? Und was muss man anpassen, wäre für jede Hilfe dankbar, suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
  4. #3 timi7656, 18.07.2012
    timi7656

timi7656 Guest

Klingt als wäre da bissl Fummelarbeit nötig :D aber komischer weise haben die Scheibenwischer vom Audi A3 und Seat Ibiza 6l auch diesen Knick damit müsste es doch machbar sein... Ich werde mal bestellen wenn nicht dann bastel ich eben solange bis es geht, das Problem bei den sogenannten Nachbauten bei 180 ist da nix mehr mit wischen und ich finde das ziemlich gefährlich.

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...
  4. Welche Scheibenwischer

Welche Scheibenwischer: Hallo zusammen Ich habe einen einfachen Wunsch im Internet Scheibenwischer bestellen. In der Bedienungsanleitung haben ich zwar gefunden wie ich...
  5. Scheibenwischer anheben

Scheibenwischer anheben: Habe bis dato nur eine tschechische Bedienungsanleitung + in der Online Version bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden; Wie...