Scheibenwischer?

Diskutiere Scheibenwischer? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Gibt's eigentlich tatsächlich weder die Bosch Aerotwin noch die SWF Visioflex passend für den Roomster? Ich hab' jedenfalls nicht rausfinden...

  1. #1 motophil, 23.10.2007
    motophil

    motophil

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!

    Gibt's eigentlich tatsächlich weder die Bosch Aerotwin noch die SWF Visioflex passend für den Roomster? Ich hab' jedenfalls nicht rausfinden können welche Nummer jeweils für den Roomster paßt. Muß man wegen Scheibenwischern tatsächlich zum :-) Skodahändler laufen?

    - Philip
     
  2. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Die sind einfach zu rausnehmen (Gummis), nur den Klips aufdrücken und mitnehmen...
     
Thema:

Scheibenwischer?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

    Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...