Scheibenwischer?

Diskutiere Scheibenwischer? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Gibt's eigentlich tatsächlich weder die Bosch Aerotwin noch die SWF Visioflex passend für den Roomster? Ich hab' jedenfalls nicht rausfinden...

1. #1 motophil, 23.10.2007
    motophil

motophil

Hi!

Gibt's eigentlich tatsächlich weder die Bosch Aerotwin noch die SWF Visioflex passend für den Roomster? Ich hab' jedenfalls nicht rausfinden können welche Nummer jeweils für den Roomster paßt. Muß man wegen Scheibenwischern tatsächlich zum :-) Skodahändler laufen?

- Philip

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Die sind einfach zu rausnehmen (Gummis), nur den Klips aufdrücken und mitnehmen...

Thema:

Scheibenwischer?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Skoda 105/120

Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  4. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...