Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 19.09.2006.

1. Psycho

Psycho

Hi,

habe bisher die Nachrüstvariante der Aerotwins an meinem Octi 1 Bj. 03 dran. Möchte jetzt aber gern das Orginal haben, also mit Wischerarmen, da es für den Octi 1 sowas nicht gibt muss ich auf VW etc. ausweichen. Welche muss ich mir holen, welche passen ran ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Das sind die selben Wischer wie beim Golf IV oder?
    Kollege von mir hat da Aeros vom A6 Modell 2002 verbaut, musste aber eins der Gummis kürzen... Ich glaube rechts.

4. Psycho

Psycho

Hab's allein rausbekommen, die Aerotwins inkl. Arme passen vom Golf 4 vorn, als auch hinten.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe !!! :kotzwuerg:

@ Napi Dir natürlich Dank !

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    HAb als ich vom Golf 3 auf Octavia gewechselt hab auch die Aerotwins mitgenommen, passte ohne Probleme...

6. Psycho

Psycho

Aerotwins auf Golf 3 ? Dachte die gab's frühestens ab Golf 4

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bump Digger, 21.09.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Hi,

falls interesse besteht, ich hab nen Wischerarm der Beifahrerseite.
    Der Wischerarm ist ist vom Polo 5 und passt an den Octavia 1, hab ich schon getestet.

9. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja, richtig gedacht. Aber Bosch bietet die als NAchrüstsatz für diverse Typen an, u.a. ist der Golf 3 mit aufgeführt. Und eben diese passen beim Octavia auch (weiß leider nicht ob der Octavia 1-vorFaceLift- auch auf der Verpackung steht).

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...
  4. Welche Scheibenwischer

Welche Scheibenwischer: Hallo zusammen Ich habe einen einfachen Wunsch im Internet Scheibenwischer bestellen. In der Bedienungsanleitung haben ich zwar gefunden wie ich...
  5. Scheibenwischer anheben

Scheibenwischer anheben: Habe bis dato nur eine tschechische Bedienungsanleitung + in der Online Version bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden; Wie...