Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von phil1008, 22.05.2006.

1. #1 phil1008, 22.05.2006
    phil1008

phil1008 Guest

Hey Leute,

meine Scheibenwischer arbeiten nicht richtig in der Intervallstellung. D. h. mal funktionieren sie so wie es sein soll, mal ist der Abstand ne knappe Minute oder innerhalb von 2 Sekunden. Ich vermute mal dass das Relais ne Macke hat und wollte es mal erneuern. Könnt ihr mir sagen wo ich das finde??

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Also nur mal so man kann ja das Intervall einstellen.
    Mal angenommen du schaltest auf Dauerbetrieb und dann zurück auf Stufe 1 (Intervallschaltung) dann ist die Pause ganz kurz Zwischen den Wischvorgängen.

Wenn du auf Dauerbetrieb bist, dann auf 0 schaltest und dann sagen wir mal nach 10 Sekunden wieder die Intervallschaltung anmachst, ist die Pause zwischen den Intervallen 10 Sekunden.
    Kommen daher die unterschiedlich langen Intervalle? Versuchs mal.

:keineahnung: Vielleicht ist es ja nur ein Handlingfehler?

MfG

gelig

4. #3 phil1008, 01.06.2006
    phil1008

phil1008 Guest

ja danke habs ausprobiert und du hattest recht damit. ist ne einstellungssache.

bis denn

5. gelig

gelig

:hoch: Na dann hast du Geld gespart und was gelernt. :prost:

Viel Spaß weiterhin mit deinem Felicia.

MfG

gelig

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...
  4. Welche Scheibenwischer

Welche Scheibenwischer: Hallo zusammen Ich habe einen einfachen Wunsch im Internet Scheibenwischer bestellen. In der Bedienungsanleitung haben ich zwar gefunden wie ich...
  5. Scheibenwischer anheben

Scheibenwischer anheben: Habe bis dato nur eine tschechische Bedienungsanleitung + in der Online Version bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden; Wie...