Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zum Thema Scheibenwischer. und es gibt auch viele die schon die neuen Visioflex oder so benutzen....

  1. #1 TomHH34, 15.08.2005
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zum Thema Scheibenwischer. und es gibt auch viele die schon die neuen Visioflex oder so benutzen.

    Wer kann mir denn sagen was die denn so kosten und wo ich die bekomme? und was im Vergleich dazu die Orginalen von Skoda kosten.

    Die Twintec von Bosche kosten hier bei mir zwischen 27 und 30€

    Und im Übrigen habe ich immer noch dir ersten Drauf und die wischen auch noch ganz gut und geräuschfrei.

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 computer says noo, 15.08.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Ich habe meine von eBay :hammer: ; die passen auch für/vom Golf IV.

    Ich habe diese SWF-Dinger, sollen lt Forum besser sein als Bosch und bin soweit damit zufrieden.

    Der Preis lag bei 28,00 plus Versandkosten. Mal schauen, wie die sich so schlagen mit der Zeit.

    Die original-Schkodda meine ich bei meinem letzten Werkstatt-Besuch für rund 20,00-23,00 gesehen zu haben. Würde aber in jedem Fall SWF -oder meinetwegen die von Bosch- vorziehen.
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  3. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

    Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...
  4. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  5. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

    Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...