Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zum Thema Scheibenwischer. und es gibt auch viele die schon die neuen Visioflex oder so benutzen....

1. #1 TomHH34, 15.08.2005
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zum Thema Scheibenwischer. und es gibt auch viele die schon die neuen Visioflex oder so benutzen.

Wer kann mir denn sagen was die denn so kosten und wo ich die bekomme? und was im Vergleich dazu die Orginalen von Skoda kosten.

Die Twintec von Bosche kosten hier bei mir zwischen 27 und 30€

Und im Übrigen habe ich immer noch dir ersten Drauf und die wischen auch noch ganz gut und geräuschfrei.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 computer says noo, 15.08.2005
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Ich habe meine von eBay :hammer: ; die passen auch für/vom Golf IV.

Ich habe diese SWF-Dinger, sollen lt Forum besser sein als Bosch und bin soweit damit zufrieden.

Der Preis lag bei 28,00 plus Versandkosten. Mal schauen, wie die sich so schlagen mit der Zeit.

Die original-Schkodda meine ich bei meinem letzten Werkstatt-Besuch für rund 20,00-23,00 gesehen zu haben. Würde aber in jedem Fall SWF -oder meinetwegen die von Bosch- vorziehen.

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer Skoda 105/120

Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  4. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...