Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zum Thema Scheibenwischer. und es gibt auch viele die schon die neuen Visioflex oder so benutzen....

  1. #1 TomHH34, 15.08.2005
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zum Thema Scheibenwischer. und es gibt auch viele die schon die neuen Visioflex oder so benutzen.

    Wer kann mir denn sagen was die denn so kosten und wo ich die bekomme? und was im Vergleich dazu die Orginalen von Skoda kosten.

    Die Twintec von Bosche kosten hier bei mir zwischen 27 und 30€

    Und im Übrigen habe ich immer noch dir ersten Drauf und die wischen auch noch ganz gut und geräuschfrei.

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 computer says noo, 15.08.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Ich habe meine von eBay :hammer: ; die passen auch für/vom Golf IV.

    Ich habe diese SWF-Dinger, sollen lt Forum besser sein als Bosch und bin soweit damit zufrieden.

    Der Preis lag bei 28,00 plus Versandkosten. Mal schauen, wie die sich so schlagen mit der Zeit.

    Die original-Schkodda meine ich bei meinem letzten Werkstatt-Besuch für rund 20,00-23,00 gesehen zu haben. Würde aber in jedem Fall SWF -oder meinetwegen die von Bosch- vorziehen.
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

    Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...