Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TomHH34, 15.08.2005.

  1. #1 TomHH34, 15.08.2005
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    Ich weiß es gibt schon viele Beiträge zum Thema Scheibenwischer. und es gibt auch viele die schon die neuen Visioflex oder so benutzen.

    Wer kann mir denn sagen was die denn so kosten und wo ich die bekomme? und was im Vergleich dazu die Orginalen von Skoda kosten.

    Die Twintec von Bosche kosten hier bei mir zwischen 27 und 30€

    Und im Übrigen habe ich immer noch dir ersten Drauf und die wischen auch noch ganz gut und geräuschfrei.

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 computer says noo, 15.08.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Ich habe meine von eBay :hammer: ; die passen auch für/vom Golf IV.

    Ich habe diese SWF-Dinger, sollen lt Forum besser sein als Bosch und bin soweit damit zufrieden.

    Der Preis lag bei 28,00 plus Versandkosten. Mal schauen, wie die sich so schlagen mit der Zeit.

    Die original-Schkodda meine ich bei meinem letzten Werkstatt-Besuch für rund 20,00-23,00 gesehen zu haben. Würde aber in jedem Fall SWF -oder meinetwegen die von Bosch- vorziehen.
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

    Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

    Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...
  4. Welche Scheibenwischer

    Welche Scheibenwischer: Hallo zusammen Ich habe einen einfachen Wunsch im Internet Scheibenwischer bestellen. In der Bedienungsanleitung haben ich zwar gefunden wie ich...
  5. Scheibenwischer anheben

    Scheibenwischer anheben: Habe bis dato nur eine tschechische Bedienungsanleitung + in der Online Version bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden; Wie...