Scheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 12.02.2005.

1. Psycho

Psycho

Hallo ich möchte gern diese Scheibenwischerblätter vom neuen Octi bzw. vom Superb an meinen '03 1 U Octi anbringen, geht das so ohne weiteres oder muss man gleich die Arme mit wechseln ?
    Meine diese flachen Wischerblätter wie sie jetzt verbaut werden.

Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DD

DD

Berge, 49626 Tempelstraße 49626 Berge Niedersachse
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDI 81kw
    Kilometerstand:
    85900
    Hi!

Ich meine, diese letztens als Flachwischer extra für den 1U gesehen zu haben. Hersteller war, wenn ich mich recht erinne, SWF? Ist bestimmt einfacher, weil zumindest die vom Superb werden bestimmt länger sein? Und die Aufnahmen am Wischer nicht passen?

Bis denne.....

4. #3 Malte1408, 12.02.2005
    Malte1408

Malte1408 Guest

Hi,

Du kannst:

1) Die Visioflex-Wischer von SWF dran machen

2) Die Nachrüstungs-Aerotwin von Bosch dran machen. Sollten Januar in den Handel kommen, gibts aber immer noch nicht.

3) Das Wischergestänge vom Golf IV mit Aerotwin anbauen.

Dazu gibt es schon eine Menge Threads, bitte die Suche benutzen und nach "Aerotwin" suchen.

Gruß
    Malte

5. #4 Woodstock, 16.02.2005
    Woodstock

Woodstock Guest

ich kann euch nur sagen die Dinger gibt es bei Aubu.de und die sind spitze mit Versand nach Österreich haben sie keine 40 Euronen gekostet.
    MFg Michi

6. #5 octavia112, 15.06.2005
    octavia112

octavia112

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDI ABT
    Kilometerstand:
    225000
    habe gester meinen umgerüstet habe bei VW wischerarme vom BORA bestellt stück 25€+die aero blätter nocmal 36€ und das passt 100%

7. #6 octavia112, 15.06.2005
    octavia112

octavia112

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDI ABT
    Kilometerstand:
    225000
    das gestänge braucht mann garnicht schau mal auf die alten wischerarme dann wirst du feststellen das das VW teilenummern sind

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...
  4. Welche Scheibenwischer

Welche Scheibenwischer: Hallo zusammen Ich habe einen einfachen Wunsch im Internet Scheibenwischer bestellen. In der Bedienungsanleitung haben ich zwar gefunden wie ich...
  5. Scheibenwischer anheben

Scheibenwischer anheben: Habe bis dato nur eine tschechische Bedienungsanleitung + in der Online Version bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden; Wie...