Scheibenwischer
Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stimmt es, dass die Limousinen-Version hinten keinen Scheibenwischer mehr hat?
Thema: Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oktavia 1u2 heckscheibenwischer relais ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Scheibenwischer - Ähnliche Themen
-
Scheibenwischer
Scheibenwischer: Hallo in die Runde, ich habe meinen Vorführwagen mit 4000 km im Oktober gekauft. Im Juni 2020 hat das Autohaus den Kamiq als Vorführwagen... -
Scheibenwischer geht nur noch auf volle Pulle
Scheibenwischer geht nur noch auf volle Pulle: Hallöchen zusammen, da bin ich wieder. In der SuFu hab ich schon rumgewühlt. Nur ein Thema gefunden im Rapid Forum allerdings noch keine... -
Scheibenwischer Relais klicken in Intervall Stellung
Scheibenwischer Relais klicken in Intervall Stellung: Hallo! Die Frage richtet sich in erster Linie an andere Scala/Skoda Besitzer, ob sie auch dieses "Verhalten" haben. Antworten wie: Stell den Radio... -
Scheibenwischer Relais klickt im Kamiq
Scheibenwischer Relais klickt im Kamiq: Wer hat das gleiche Problem im Kamiq? Beim langsamen Intervall der Scheibenwischer, hört man ein deutliches Klicken des Relais. -
Alternative Scheibenwischer Skoda 1000 MB
Alternative Scheibenwischer Skoda 1000 MB: Hallo zusammen, Von welchen Automarken kann man die Scheibenwischerblätter als Alternative am Skoda 1000MB verwenden?