Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Bestimmt haben schon einige von Euch den neuartigen Wischer vom Polo gesehen. 1.Ist der wesentlich besser als der alte ?...

  1. #1 Snowball, 04.03.2002
    Snowball

    Snowball Guest

    Hallo an alle!

    Bestimmt haben schon einige von Euch den neuartigen Wischer vom Polo gesehen.

    1.Ist der wesentlich besser als der alte ?
    2.Kann man den Wischer einfach am Fabia montieren ?


    Gruß @ alle
    Snowball
     
  2. ?

    ? Guest

    Hi Snowball.
    Die Frage wurde schon mehrmals im Forum beantwortet, aber hier auch nochmal für dich :D
    Die Flachbalkenwischer Aerotwin gibt es bisher nur für Neufahrzeuge die von vornherein mit diesem System ausgerüstet sind. Bosch arbeitet allerdings momentan an einer Lösung damit auch Fahrzeuge, die nicht von vornherein mit diesem System ausgestattet sind, nachgerüstet werden können.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

    Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...