Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Bestimmt haben schon einige von Euch den neuartigen Wischer vom Polo gesehen. 1.Ist der wesentlich besser als der alte ?...

1. #1 Snowball, 04.03.2002
    Snowball

Snowball Guest

Hallo an alle!

Bestimmt haben schon einige von Euch den neuartigen Wischer vom Polo gesehen.

1.Ist der wesentlich besser als der alte ?
    2.Kann man den Wischer einfach am Fabia montieren ?

Gruß @ alle
    Snowball

2. ?

? Guest

Hi Snowball.
    Die Frage wurde schon mehrmals im Forum beantwortet, aber hier auch nochmal für dich :D
    Die Flachbalkenwischer Aerotwin gibt es bisher nur für Neufahrzeuge die von vornherein mit diesem System ausgerüstet sind. Bosch arbeitet allerdings momentan an einer Lösung damit auch Fahrzeuge, die nicht von vornherein mit diesem System ausgestattet sind, nachgerüstet werden können.

Gruß
    Mic

Thema:

Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer rattern und zittern beim Wischen

Scheibenwischer rattern und zittern beim Wischen: Folgendes Phänomen bei den Scheibenwischern: Wenn es anfängt zu regnen, also Scheibe von trocken nach feucht wechselt, wischen die Scheibenwischer...
  2. Verkauft Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo

Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo: Ich hatte im August noch nen Satz Scheibenwischer für den Rapid gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Nennt sich A555S und ist wie schon...
  3. Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?

Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?: Hi Leute, ich fahre den Superb 3 FL L&K als Tsi und die letzten Tage ist mir beim dauerregen folgendes „nervtötendes“ aufgefallen. Wenn ich beim...
  4. Scheibenwischer vorne bei Auto aus

Scheibenwischer vorne bei Auto aus: Hallo, Mir ist aufgefallen das ich die vorderen Scheibenwischer wenn das Auto aus ist bewegen kann. Ist das bei euch auch so? Kenne das...
  5. Scheibenwischer Dauerbetrieb in 0-Stellung

Scheibenwischer Dauerbetrieb in 0-Stellung: Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen bin ich gezwungen bei meinem Fabia III 2015 ohne Sicherung für den Scheibenwischer zu fahren, da der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden