Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Bestimmt haben schon einige von Euch den neuartigen Wischer vom Polo gesehen. 1.Ist der wesentlich besser als der alte ...
#
schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Snowball.
Die Frage wurde schon mehrmals im Forum beantwortet, aber hier auch nochmal für dich :D
Die Flachbalkenwischer Aerotwin gibt es bisher nur für Neufahrzeuge die von vornherein mit diesem System ausgerüstet sind. Bosch arbeitet allerdings momentan an einer Lösung damit auch Fahrzeuge, die nicht von vornherein mit diesem System ausgestattet sind, nachgerüstet werden können.

Gruß
Mic
 
Thema:

Scheibenwischer

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

2 Probleme bei der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage: Hallo, ich habe bei meinem S2 2 Probleme: 1) Die Düse des Heckscheibenwischers dreht sich mit dem Scheibenwischer mit. Die sollte eigentlich...
Scheibenwischer Position bei Betrieb: Mahlzeit, mal wieder eine Frage. Ich kenne es ja, dass die Scheibenwischer bei Betrieb in eine andere Position fahren, als die Ruheposition...
Schwarze Streifen auf WSS nach Versiegelung: Servus Gemeinde, Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei Carglass eine neue WSS bekommen. Dort wurden auch meine "alten"...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Scheibenwischer Relais klicken in Intervall Stellung: Hallo! Die Frage richtet sich in erster Linie an andere Scala/Skoda Besitzer, ob sie auch dieses "Verhalten" haben. Antworten wie: Stell den Radio...
Oben