Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Bestimmt haben schon einige von Euch den neuartigen Wischer vom Polo gesehen. 1.Ist der wesentlich besser als der alte ...
#
schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi Snowball.
Die Frage wurde schon mehrmals im Forum beantwortet, aber hier auch nochmal für dich :D
Die Flachbalkenwischer Aerotwin gibt es bisher nur für Neufahrzeuge die von vornherein mit diesem System ausgerüstet sind. Bosch arbeitet allerdings momentan an einer Lösung damit auch Fahrzeuge, die nicht von vornherein mit diesem System ausgestattet sind, nachgerüstet werden können.

Gruß
Mic
 
Thema:

Scheibenwischer

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Scheibenwischer: Hallo Jungs und Mädels Habe bei meinem Skoda Fabia II Scout ein Scheibenwischerproblem. Wenn ich z.B. 1x Bach unten tippe um 1x zu wischen...
Scheibenwischer ausgefallen: Moin Kollegen, bei meinem Fabia2 ist der Front-Scheibenwischer von jetzt auf gleich ausgefallen. Sicherungen i.O., klassiche Relais habe ich...
BCMs kompatibel?: Hallo, Ich brauche eine Expertenmeinung bzw. Expertenwissen. Am 2009er Fabia II ging der Scheibenwischer vorne nicht mehr und es schien das BCM...
Scheibenwischer: Moin! Mein Fabia 2 Kombi braucht neue Scheibenwischer. Welche Ersatzteile würdet ihr empfehlen? Auf ebay habe ich auch Wischblattschneider...
Heckscheibenwischer Funktionsstörung: Hallo, der Heckscheibenwischer meines Best of 1.2 führt ein interessantes Eigenleben. Folgende Eigenarten zeigt er nach Lust und Laune: 1.) Beim...
Oben