Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage wer hat Erfahrung mit Scheibenwischer gemacht für oktavia combi z1 .welche Marke reinigt die Scheiben...
#
schau mal hier: Scheibenwischer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Ist eine Glaubensfrage.
SWF, Bosch, andere schwören auf NoName.

Wir sind nach verschiedenen Versuchen bei allen Autos bei den Bosch Aerotwin geblieben. Wenn man sie nicht bei ATU oder so kauft sind sie auch gar nciht mal so teuer.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hab aktuell für mein Roomster welche von Bosch gekauft... wie auch die vorherigen, gute Qualität.
 
Octavianer26

Octavianer26

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
425
Zustimmungen
144
Fahrzeug
O3 2.0TDI DSG Elegance
Bosch, und nur Bosch
 
trainer22

trainer22

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
2.423
Zustimmungen
600
Ort
Wetter (Ruhr)
Fahrzeug
BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Max Moritz/Hagen
Bosch. Nix anderes...
 

A. Donaldson

Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Dankeschön für eure Tipps
A. Donaldson
 
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.121
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Würde ich nicht nehmen. Der verliert in letzter Zeit doch dauernd. Oder schreibt der sich "Bosz"?

;)
 
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.162
Zustimmungen
788
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Nee, der schreibt sich H a s e n h ü t t l. :D
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Das war doch nicht die Frage...
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.028
Zustimmungen
2.106
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Beim Golf 6 stets Bosch Aero-Twin gehabt, super Teile und nicht teuer. 20 Euro für gute Sicht ohne Rattern etc, was will man mehr?
 

A. Donaldson

Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Nochmals danke für eure Tipps

A.Donaldson
 
Thema:

Scheibenwischer

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Motorschaden 1.8 Tsi.: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift. Baujahr 2013,1.8 Tsi. Laufleistung 60000 km,lückenlos Scheckheftgepflegt. Jetzt...
Scheibenwischer Position bei Betrieb: Mahlzeit, mal wieder eine Frage. Ich kenne es ja, dass die Scheibenwischer bei Betrieb in eine andere Position fahren, als die Ruheposition...
Antriebswelle - Tripodegelenk defekt!!!: Hallo zusammen, nächste Geräusch kommt von front Antriebswelle - Tripodegelenk. ich habe gesucht neu Teile aber ich habe nur 2 verschiedene Marke...
Airbaglampe trotz leeren Fehlerspeicher: Guten Tag, Bei mir ist heute morgen die Airbaglampe angegangen. Ich habe versuche mit 3 verschiedenen Auslesegeräte den Speicher auszulesen...
PDC & Rückfahrleuchten ausgefallen: Hallo! Seit 2 Wochen sind bei meinem Octavia II Combi sowohl PDC als auch die Rückfahrleuchten ausgefallen. Nachdem ich noch nie an Fahrzeugen mit...
Oben