Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht

Diskutiere Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI habe volgendes Prob wenn ich meine scheiben waschen will bewegen sie die wischer nicht. wenn ich dann denn wischen betätige auf erste oder...

  1. #1 pc_19_freak, 13.05.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    HI

    habe volgendes Prob
    wenn ich meine scheiben waschen will bewegen sie die wischer nicht.
    wenn ich dann denn wischen betätige auf erste oder zweiter stellung geht er aber wenn ich auschalte bleibt er an der stelle stehe wo er gerade ist.

    Was ist das??? Das Relai? oder der Schaltstock?

    gruss
     
  2. Sneaky

    Sneaky Guest

    Hallo,

    ich würde als erstes das Relais rausnehmen und mit einem Durchgangsprüfer (alternativ Prüflampe) durchchecken.
    Sollte das in Ordnung sein, prüfe den Anschlussstecker an der Lenksäule und am Wischermotor.
     
Thema:

Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...