Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht

Diskutiere Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI habe volgendes Prob wenn ich meine scheiben waschen will bewegen sie die wischer nicht. wenn ich dann denn wischen betätige auf erste oder...

  1. #1 pc_19_freak, 13.05.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    HI

    habe volgendes Prob
    wenn ich meine scheiben waschen will bewegen sie die wischer nicht.
    wenn ich dann denn wischen betätige auf erste oder zweiter stellung geht er aber wenn ich auschalte bleibt er an der stelle stehe wo er gerade ist.

    Was ist das??? Das Relai? oder der Schaltstock?

    gruss
     
  2. Sneaky

    Sneaky Guest

    Hallo,

    ich würde als erstes das Relais rausnehmen und mit einem Durchgangsprüfer (alternativ Prüflampe) durchchecken.
    Sollte das in Ordnung sein, prüfe den Anschlussstecker an der Lenksäule und am Wischermotor.
     
Thema:

Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  2. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...