Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht

Diskutiere Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI habe volgendes Prob wenn ich meine scheiben waschen will bewegen sie die wischer nicht. wenn ich dann denn wischen betätige auf erste oder...

  1. #1 pc_19_freak, 13.05.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    HI

    habe volgendes Prob
    wenn ich meine scheiben waschen will bewegen sie die wischer nicht.
    wenn ich dann denn wischen betätige auf erste oder zweiter stellung geht er aber wenn ich auschalte bleibt er an der stelle stehe wo er gerade ist.

    Was ist das??? Das Relai? oder der Schaltstock?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sneaky

    Sneaky Guest

    Hallo,

    ich würde als erstes das Relais rausnehmen und mit einem Durchgangsprüfer (alternativ Prüflampe) durchchecken.
    Sollte das in Ordnung sein, prüfe den Anschlussstecker an der Lenksäule und am Wischermotor.
     
Thema:

Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...