Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht

Diskutiere Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI habe volgendes Prob wenn ich meine scheiben waschen will bewegen sie die wischer nicht. wenn ich dann denn wischen betätige auf erste oder...

  1. #1 pc_19_freak, 13.05.2006
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    HI

    habe volgendes Prob
    wenn ich meine scheiben waschen will bewegen sie die wischer nicht.
    wenn ich dann denn wischen betätige auf erste oder zweiter stellung geht er aber wenn ich auschalte bleibt er an der stelle stehe wo er gerade ist.

    Was ist das??? Das Relai? oder der Schaltstock?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sneaky

    Sneaky Guest

    Hallo,

    ich würde als erstes das Relais rausnehmen und mit einem Durchgangsprüfer (alternativ Prüflampe) durchchecken.
    Sollte das in Ordnung sein, prüfe den Anschlussstecker an der Lenksäule und am Wischermotor.
     
Thema:

Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer wollen nicht mehr so recht - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

    Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...