Scheibenwischer wischt selbst und ständig

Diskutiere Scheibenwischer wischt selbst und ständig im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...

duesseldorfer

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit etwas Glück hören die nach ein paar mal wischen auf ... ansonsten irgendwann während der Fahrt...

Gleichen Phänomen an der Ampel ... wenn ich dort losfahre , geht auch auf einmal der Scheibenwischer an (ohne das es regnet oder ich an den Hebel gekommen bin)

Wenn ich die Sicherung rausnehme ist es natürlich aus , aber sobald diese wieder eingesteckt wird , geht das Spiel wieder von vorne los ...

Leider hat unsere Skoda werkstatt erst nächstes Jahr Zeit. Aber bis dahin wische ich wahrscheinlich schon auf Metall :(

Hat vielleicht jemand von euch einen Rat bzw. Hinweis , was es sein könnte bzw. wonach ich mal schauen kann.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hat vielleicht jemand von euch einen Rat
Such dir eine andere Skoda Werkstatt oder eine VW Werkstatt mit Skoda Service...mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben, aber eventuell liegt es auch am Lenkstockschalter.
 

duesseldorfer

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
4
Zustimmungen
0
ich war ja in drei werkstätten ...aber vor nächstes jahr keine chance
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Kann doch nicht sein das dir da keiner vor Ort Helfen kann... schon mal die Skoda Hotline angerufen? Die können bestimmt was regeln...
 
Thema:

Scheibenwischer wischt selbst und ständig

Scheibenwischer wischt selbst und ständig - Ähnliche Themen

Wischer wischen falsch ohne Muster!: Hallo, hier nun mein erster Beitrag, weil ich echt am Verzweifeln bin. Hier mein Problem: Von einen Tag auf den Anderen hat mein Scheibenwischer...
Roomster BJ2013 Climatronic spielt verrückt: Hallo liebe Community, mein Auto (Roomster, BJ 2013, 1.6 TDI mit Webasto Standheizung) hat folgendes Problem: 1. Wenn ich die Zündung anhabe...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

fabia 3 scheibenwischer wischt laufend

,

vw scheibenwischer wischen ohne zündung

,

skoda scheibenwischer wischt trotz aus

,
scheibenwischer läuft auch wenn zündung aus ist
, scheibenwischer läuft ständig Zündung aus, scheibenwischer läuft ständig roomster, SKODA FABIA WISCHER WISCHEN STÄNDIG, scheibenwischer a3 wischt ständig
Oben