Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich

Diskutiere Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin es schon wieder ;) An meinem O3 wischen die Scheibenwischer unten rechts nicht ordentlich. Und zwar genau in dem Bereich wo beide Wischer...

  1. #1 lunatic2005, 27.11.2015
    lunatic2005

    lunatic2005

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI DSG GreenTec RS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Ich bin es schon wieder ;)

    An meinem O3 wischen die Scheibenwischer unten rechts nicht ordentlich. Und zwar genau in dem Bereich wo beide Wischer wischen.
    Habe schon neue Original und Bosch Aero Twin ausprobiert. Beide haben das selbe Problem... Als wenn da an der Stelle "Anpressdruck" fehlt.

    Noch jemand das Problem !?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 27.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    1.484
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    würde sagen da fehlts an feuchtigkeit
     
    TinOctavia gefällt das.
  4. #3 TinOctavia, 27.11.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Wenn da der Anpressdruck fehlen sollte, dann ab in die Werkstatt. Die stellen die Scheibenwischerarme per Winkellehre (bzw. Scheibenwischer-Einstellgerät...ja, so etwas gibt es!) neu ein.
     
  5. #4 TinOctavia, 27.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Und das von einer Frau (*HUST* aber irgendwie auch logisch *HUST*)...absolut genial...ich hau mich weg...ganz große Klasse :thumbsup: . :P
     
  6. #5 Superb Nutzfahrzeug, 27.11.2015
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    LOS! 5 Euro in die Chauvinismus Kasse werfen!

    [​IMG]
     
    TinOctavia gefällt das.
Thema: Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer wischt die mitte nicht

    ,
  2. scheibenwischer an einer stelle nicht

    ,
  3. scheibenwischer wischen nicht an einer stelle

    ,
  4. octavia combi heckscheibenwischer wischt nicht in der mitte www.skodacommunity.de,
  5. heckscheibenwischer skoda octavia wischt nicht überall,
  6. ich bin gerade beim wischen,
  7. skoda octavia 1u scheibenwischer relais
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

    Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  4. Brummen/Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten

    Brummen/Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, der Octavia 2 meiner Frau macht seit ein paar Tagen komischen Geräusche. Diese traten von einem Tag auf den anderen auf....
  5. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...