Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich

Diskutiere Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin es schon wieder ;) An meinem O3 wischen die Scheibenwischer unten rechts nicht ordentlich. Und zwar genau in dem Bereich wo beide Wischer...

  1. #1 lunatic2005, 27.11.2015
    lunatic2005

    lunatic2005

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI DSG GreenTec RS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Ich bin es schon wieder ;)

    An meinem O3 wischen die Scheibenwischer unten rechts nicht ordentlich. Und zwar genau in dem Bereich wo beide Wischer wischen.
    Habe schon neue Original und Bosch Aero Twin ausprobiert. Beide haben das selbe Problem... Als wenn da an der Stelle "Anpressdruck" fehlt.

    Noch jemand das Problem !?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 nancy666, 27.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    1.661
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    würde sagen da fehlts an feuchtigkeit
     
    TinOctavia gefällt das.
  3. #3 TinOctavia, 27.11.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Wenn da der Anpressdruck fehlen sollte, dann ab in die Werkstatt. Die stellen die Scheibenwischerarme per Winkellehre (bzw. Scheibenwischer-Einstellgerät...ja, so etwas gibt es!) neu ein.
     
  4. #4 TinOctavia, 27.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    722
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Und das von einer Frau (*HUST* aber irgendwie auch logisch *HUST*)...absolut genial...ich hau mich weg...ganz große Klasse :thumbsup: . :P
     
  5. #5 Superb Nutzfahrzeug, 27.11.2015
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    LOS! 5 Euro in die Chauvinismus Kasse werfen!

    [​IMG]
     
    TinOctavia gefällt das.
Thema: Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia heckscheibe Wischer Anpressdruck

    ,
  2. scheibenwischer wischt mittig nicht

    ,
  3. octavia heckscheibenwischer wischt nicht richtig

    ,
  4. Scheibenwischer erreicht bestimmte Stelle nicht,
  5. scheibenwischer wischt die mitte nicht,
  6. scheibenwischer an einer stelle nicht,
  7. scheibenwischer wischen nicht an einer stelle,
  8. octavia combi heckscheibenwischer wischt nicht in der mitte www.skodacommunity.de,
  9. heckscheibenwischer skoda octavia wischt nicht überall,
  10. ich bin gerade beim wischen,
  11. skoda octavia 1u scheibenwischer relais
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer, wischen an bestimmter Stelle nicht ordentlich - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen

    Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit einem besonderen Problem. Vor einem Jahr habe ich leider ein schwarzes Schaf unter den Skodas privat...
  5. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

    Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...