Scheibenwischer Vorne+Hinten

Diskutiere Scheibenwischer Vorne+Hinten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen welche Längen ich brauche? Bin auf der Arbeit und kann nicht nachschauen am eigenen Auto und brauche sie am Feierabend, bin...

1. #1 Zzyzx_Rd, 23.10.2009
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Kann mir jemand sagen welche Längen ich brauche?

Bin auf der Arbeit und kann nicht nachschauen am eigenen Auto und brauche sie am Feierabend, bin eben nicht mit dem Auto hier und es regnet :/

Ist ein 1.6er MPi wie im Profil steht BJ 1999

Bräuchte die Längen der Vorderen und des Hinteren.

Mfg

2. #2 felicianer, 23.10.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Vorn 2 x 500 mm (530 mm passen auch noch)

Hinten 1 x 400 mm (470 mm passt auch noch)

3. #3 geronimo, 23.10.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Na, dann wären das aber eher welche für ein Bobbycar mit Scheibe. Du meinst wohl eher cm ;) :P . Übrigens, gestern hatte Feinkost Albrecht Süd die Wischer im Angebot und - zumindest in meiner Filiale - noch reichlich davon rumliegen (Preis 14,99€)...

Gruß
    geronimo 8)

4. #4 felicianer, 23.10.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Danke für den Hinweis - habs korrigiert-

5. opela

opela

35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    vorsicht nicht im aldi kaufen, die scheibe ist zu grade für diese neumodischen wischer, weil sie von natur schon rund sind legen sie sich nur schwer auf die felicia scheibe auf,lieber die normale bauform kaufen.

6. #6 Zzyzx_Rd, 24.10.2009
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Danke Felicianer, hab deine Antwort noch auf der Arbeit gesehen und hab ein paar 500er für vorne mitgenommen, den Hinteren muss ich zuerst nochmal überprüfen :/

Sind Universale, weiss die Marke nicht mehr, kostet aber ca. 13 Euro das Stück.

7. #7 Skoda Felicia Fahrer, 24.10.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Also ich hab keine beschwerden mit Neumodische Wischer wenn du solche meinst wie zb. am Fabia 2 sind

8. opela

opela

35753 Greifenstein/LDK 35753 Greifenstein Deutschl
    Fahrzeug:
    Einiges
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    ich mein die gelenklosen halt, kann auch sein das die vom aldi ok sind, hatte jedenfalls bosch mal aber die hab ich dann flott umgetauscht gegen normale wischer. hatte das problem das sie nicht die ganze scheibe gewischt hatten und für das geld erwartet man ja was, jedenfalls meine erfahrung und gute standart wischer sind ja auch nicht schlecht. wobei ich gern die noname kaufe vom penny falls im angebot, bei meiner besseren halten die nun fast 2 jahre aber die wischen wie am ersten tag, ok nun merkt man auch langsam das sie abnehmen aber bin total positiv beeindruckt für 2,99€ mit spoiler und da muss Bosch und SWF mal mithalten.

Thema:

Scheibenwischer Vorne+Hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Vorne+Hinten - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Stoßstange vorn

Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...