Scheibenwischer vorne gehen so gut wie gar nicht mehr

Diskutiere Scheibenwischer vorne gehen so gut wie gar nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vorher schon die Suche genutzt und mir die einzelnen Threads zu diesem Thema durchgelesen. Ich habe auch nur eine...

  1. Damutz

    Damutz

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vorher schon die Suche genutzt und mir die einzelnen Threads zu diesem Thema durchgelesen.
    Ich habe auch nur eine Frage zwecks der teile bzw. Teilenummern.

    Ich habe gleich bei Ebay gestöbert und bin über das hier gestolpert und wollte mal von euch eine Meinung darüber hören.


    http://cgi.ebay.de/WISCHERMOTOR-AUDI-A3-SKODA-OCTAVIA-VORNE-/220614077030?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335d9faa66

    und das hier

    http://cgi.ebay.de/WISCHERGESTANGE-...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item335db9c796
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.06.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Nimm nur das Gestänge-ist zu 99,9% der Verursacher.
     
  4. #3 willywacken, 27.06.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Und viel Spaß beim Entfernen der Wischerarme, wenn das Gestänge verkeimt ist, sind die es sicher auch :)
     
  5. Damutz

    Damutz

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Ok danke für die schnelle Antwort.
     
  6. #5 Skoda Octavia, 06.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Ich würde den Wischermotor auch nehmen da wsl der Motor unter einem defekten Gestänge schon genug gelitten hat und nie wieder die normale Wischgeschwindigkeit leisten kann !
     
  7. Damutz

    Damutz

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Habe das Gestänge ausbauen lassen und richtig schön geschmiert und gefettet.Jetzt läuft es wieder 1A
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Skoda Octavia, 07.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    hmmm haste glück gehabt :) bei unserem war der der wischermotor auch gleich kaputt
     
  10. elmi23

    elmi23

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenroth Wiesenweg 97618
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia Kombi , KW 110
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Meisterwerkstatt, Hoffmann
    Kilometerstand:
    189000
    Habe bei meinem Wischergestänge auch alles rausgebaut, gereinigt und geschmiert. "hat nicht lange gehalten". Besser gleich "neues" Gestänge, ist einmal AUSBAU weniger.

    Rentiert sich nicht bei dem recht geringen Preis für ein neues Gestänge. Es sei denn man hat nix anderes zu tun ;)
     
Thema: Scheibenwischer vorne gehen so gut wie gar nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer vorne gehen so gut wie gar nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/