Scheibenwischer vorne gehen so gut wie gar nicht mehr

Diskutiere Scheibenwischer vorne gehen so gut wie gar nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vorher schon die Suche genutzt und mir die einzelnen Threads zu diesem Thema durchgelesen. Ich habe auch nur eine...

  1. Damutz

    Damutz

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe vorher schon die Suche genutzt und mir die einzelnen Threads zu diesem Thema durchgelesen.
    Ich habe auch nur eine Frage zwecks der teile bzw. Teilenummern.

    Ich habe gleich bei Ebay gestöbert und bin über das hier gestolpert und wollte mal von euch eine Meinung darüber hören.


    http://cgi.ebay.de/WISCHERMOTOR-AUDI-A3-SKODA-OCTAVIA-VORNE-/220614077030?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335d9faa66

    und das hier

    http://cgi.ebay.de/WISCHERGESTANGE-...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item335db9c796
     
  2. #2 skodabauer, 27.06.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Nimm nur das Gestänge-ist zu 99,9% der Verursacher.
     
  3. #3 willywacken, 27.06.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Und viel Spaß beim Entfernen der Wischerarme, wenn das Gestänge verkeimt ist, sind die es sicher auch :)
     
  4. Damutz

    Damutz

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Ok danke für die schnelle Antwort.
     
  5. #5 Skoda Octavia, 06.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Ich würde den Wischermotor auch nehmen da wsl der Motor unter einem defekten Gestänge schon genug gelitten hat und nie wieder die normale Wischgeschwindigkeit leisten kann !
     
  6. Damutz

    Damutz

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 TSI 1.8
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    81000
    Habe das Gestänge ausbauen lassen und richtig schön geschmiert und gefettet.Jetzt läuft es wieder 1A
     
  7. #7 Skoda Octavia, 07.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    hmmm haste glück gehabt :) bei unserem war der der wischermotor auch gleich kaputt
     
  8. elmi23

    elmi23

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenroth Wiesenweg 97618
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia Kombi , KW 110
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Meisterwerkstatt, Hoffmann
    Kilometerstand:
    189000
    Habe bei meinem Wischergestänge auch alles rausgebaut, gereinigt und geschmiert. "hat nicht lange gehalten". Besser gleich "neues" Gestänge, ist einmal AUSBAU weniger.

    Rentiert sich nicht bei dem recht geringen Preis für ein neues Gestänge. Es sei denn man hat nix anderes zu tun ;)
     
Thema: Scheibenwischer vorne gehen so gut wie gar nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u Scheiben wischer ausbauen

    ,
  2. octavia wischergestänge ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer vorne gehen so gut wie gar nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...