Scheibenwischer vorn nach einschalten Dauerbetrieb !!???

Diskutiere Scheibenwischer vorn nach einschalten Dauerbetrieb !!??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hier mein Hilferuf ins Forum! War gestern unterwegs und der Scheibenwischer machte seinen Dienst normal wie immer. Hatte dann auf Intevall...

  1. #1 Schweinetreiber, 16.04.2012
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo, hier mein Hilferuf ins Forum!

    War gestern unterwegs und der Scheibenwischer machte seinen Dienst normal wie immer. Hatte dann auf Intevall geschalten, dann gings los: Der SW ließ sich einfach nicht mehr ausschalten, hörte aber auch nicht von allein auf.

    Jedesmal wenn er in null Stellung ist hört mann ein deutliches klicken und ab gehts in die nächste Runde. Also daheim Zündung aus, Relai raus und kurz gewartet. Danach alles wieder zamgebaut und Zündung an>> SW bleibt ruhig. Sobalt mann jedoch einmal am Hebel zieht steht der wieder nicht mehr still. Die Schnelligkeit lässt sich am Hebel trotzdem einstellen. Nur Intervall auf Regensensor geht nicht. Ich werd wahnsinnig! Dachte erst Feuchtigkeit die eingedrungen ist, ist nicht der Fall! ?( Ist es das Relai oder der Wischermotor? Oder doch der Lenkstockschalter??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 16.04.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Hast du einen Heckwischer? An dem könnte es auch liegen, falls vorhanden steck den mal ab und dann schau ob der vordere Wischer wieder normal geht.
     
  4. #3 Schweinetreiber, 16.04.2012
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo, heckwischer ist ca. schon ein Jahr ausgebaut. Könnte höchstens sein das jener Stecker in der Heckklappe einen kurzen macht oder vergammelt ist.
     
  5. #4 Schweinetreiber, 20.04.2012
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    War heut mal beim freundlichen und hab nachgefragt. Dieser gleich ans Auto ran, Relai gezogen und auseinandergebaut. Dann ein Sandpappier gezückt und diesen schwarzen Konakt an der Spule sauber geschliffen. Nach einbau >>> geht wie neu! Super, war mir en Zehner wert.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer vorn nach einschalten Dauerbetrieb !!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer dauerbetrib

    ,
  2. sprüher anschalten scheibenwischer vorn skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia scheibenwischer im dauerbetrieb

    ,
  4. skoda octavia scheibenwischer hören nicht auf ,
  5. 1 scheibenwischer brim skoda geht nicht mehr,
  6. Scheibenwischer geht einfach an skoda,
  7. skoda fabia scheibenwischer geht nicht mehr aus,
  8. skoda scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten,
  9. superb scheibenwischer intervall geht nicht,
  10. scheibenwischer schaltet nicht ab skoda octavia,
  11. scheibenwischer octavia 1u,
  12. skoda oktavia 1u wischintervall geht nicht,
  13. skoda fabia 2 scheibenwischer sind dauerhaft an,
  14. skoda fabia frontwischer geht von alleine an,
  15. scheibenwischer geht von alleine an skoda citigo,
  16. nissan scheibenwischer dauerbetrieb,
  17. skoda octavia scheibenwischer vorne geht nicht auszuschalten,
  18. frobntscheibenwischer skoda rapid ,
  19. Wischer schaltet nicht mehr ab Skoda Octavia,
  20. Skoda Scheibenwischer nicht mehr zum ausschalten
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer vorn nach einschalten Dauerbetrieb !!??? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...