Scheibenwischer vom Golf IV

Diskutiere Scheibenwischer vom Golf IV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Umbau der Scheibenwischerarm auf Golf IV look mit Aero Wischern hat? VAG Händler kann mir nur...

1. #1 ffchris, 19.07.2005
    ffchris

ffchris Guest

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Umbau der Scheibenwischerarm auf Golf IV look mit Aero Wischern hat?
    VAG Händler kann mir nur passgenauigkeit für Beifahrer Seite geben.
    Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar

chris

2. #2 Joker1976, 20.07.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,
    über die "Suche"-Funktion wirst du hier einige Beiträge darüber finden - hier mal ein Beispiel

3. #3 ffchris, 20.07.2005
    ffchris

ffchris Guest

vielen dank für die schnelle hilfe :respekt:, werde deinem rat nachgehen

Thema:

Scheibenwischer vom Golf IV

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer vom Golf IV - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  3. Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?

Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?: Grüß euch! Ich bin kurz davor mir einen Skoda Superb II Active zu kaufen. Die Reifen die dabei sind (8x Winterreifen) sind jedoch unter den...
  4. Privatverkauf DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia: Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
  5. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...