Scheibenwischer Spoiler

Diskutiere Scheibenwischer Spoiler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin mit nicht ganz sicher, aber mir fiel folgendes auf: habe heute Scheibenwischer gewechselt (Fabia Modell 2003) und nur einen Spoiler auf dem...

  1. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Bin mit nicht ganz sicher, aber mir fiel folgendes auf: habe heute Scheibenwischer gewechselt (Fabia Modell 2003) und nur einen Spoiler auf dem Scheibenwischer gehabt (Fahrerseite). Ist das so? Oder wurde mir der andere geklaut? Der auf der Beifahrerseite hat allerdings auch keine Verschraubungsmöglichkeit, also eher nicht. Aber definitiv..? Weiß das jemand?

    sledge
     
  2. #2 yoShy6412, 09.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    bei vielen Fahrzeugen ist nur auf der Fahrerseite einer. Denn dort ist wichtig, dass der Wischer ordentlich anliegt um sauber zu wischen.Auf der Beifahrerseite wird er ja nicht wirklich gebraucht.
     
  3. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Dass er nur auf der Fahrerseite wichtig ist, ist mir auch klar. Die Frage ist, ob der nun montiert war oder nicht *gg*
     
  4. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    @sledge: Also ich habe und hatte auch nur einen auf der Fahrerseite, auf der Beifahrerseite war noch nie einer montiert.
     
  5. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ok, Danke!
     
  6. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    :DIst normal so.
     
Thema: Scheibenwischer Spoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer spoiler wozu

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

    Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...