Scheibenwischer Spoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sledge, 09.01.2005.

1. sledge

sledge

Bin mit nicht ganz sicher, aber mir fiel folgendes auf: habe heute Scheibenwischer gewechselt (Fabia Modell 2003) und nur einen Spoiler auf dem Scheibenwischer gehabt (Fahrerseite). Ist das so? Oder wurde mir der andere geklaut? Der auf der Beifahrerseite hat allerdings auch keine Verschraubungsmöglichkeit, also eher nicht. Aber definitiv..? Weiß das jemand?

sledge

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 09.01.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    bei vielen Fahrzeugen ist nur auf der Fahrerseite einer. Denn dort ist wichtig, dass der Wischer ordentlich anliegt um sauber zu wischen.Auf der Beifahrerseite wird er ja nicht wirklich gebraucht.

4. sledge

sledge

Dass er nur auf der Fahrerseite wichtig ist, ist mir auch klar. Die Frage ist, ob der nun montiert war oder nicht *gg*

5. mad

mad

@sledge: Also ich habe und hatte auch nur einen auf der Fahrerseite, auf der Beifahrerseite war noch nie einer montiert.

6. sledge

sledge

Ok, Danke!

7. aendy

aendy Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    :DIst normal so.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer Spoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer spoiler wozu

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Spoiler - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi Original Spoiler

Skoda Superb Combi Original Spoiler: Verkaufe einen Original Skoda Superb Combi Heckspoiler. Teilenummer: 3T9071605 Spoiler ist Neuwertig und Grundiert. Bilder folgen. Preis: 99€...
  5. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...