Scheibenwischer Spoiler

Diskutiere Scheibenwischer Spoiler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin mit nicht ganz sicher, aber mir fiel folgendes auf: habe heute Scheibenwischer gewechselt (Fabia Modell 2003) und nur einen Spoiler auf dem...

  1. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Bin mit nicht ganz sicher, aber mir fiel folgendes auf: habe heute Scheibenwischer gewechselt (Fabia Modell 2003) und nur einen Spoiler auf dem Scheibenwischer gehabt (Fahrerseite). Ist das so? Oder wurde mir der andere geklaut? Der auf der Beifahrerseite hat allerdings auch keine Verschraubungsmöglichkeit, also eher nicht. Aber definitiv..? Weiß das jemand?

    sledge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 09.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    bei vielen Fahrzeugen ist nur auf der Fahrerseite einer. Denn dort ist wichtig, dass der Wischer ordentlich anliegt um sauber zu wischen.Auf der Beifahrerseite wird er ja nicht wirklich gebraucht.
     
  4. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Dass er nur auf der Fahrerseite wichtig ist, ist mir auch klar. Die Frage ist, ob der nun montiert war oder nicht *gg*
     
  5. mad

    mad

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    @sledge: Also ich habe und hatte auch nur einen auf der Fahrerseite, auf der Beifahrerseite war noch nie einer montiert.
     
  6. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ok, Danke!
     
  7. aendy

    aendy Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Lkr. Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 FSI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof Gotha
    :DIst normal so.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibenwischer Spoiler
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

    Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Verkauft Monte Carlo Spoiler

    Monte Carlo Spoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe für einen skoda Fabia 3 Hatchback einen spoilersatz Monte Carlo Original Skoda Meldet euch bei...
  4. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  5. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

    Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...