scheibenwischer spinnt

Diskutiere scheibenwischer spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr ich habe da mal wieder nen problem mit meinem 4 monate altem (neuen ) fabia wollte heute morgen los fahren und mein...
  • scheibenwischer spinnt Beitrag #1

fabiatante

Guest
Hallo ihr


ich habe da mal wieder nen problem mit meinem 4 monate altem (neuen ) fabia

wollte heute morgen los fahren und mein scheibenwischer mal benutzen und siehe da es tut sich nix . weder auf der ganz kleinen noch auf der grössten stufe . aber das ganze nur vorne . hinten wischt er wie immer und auch scheibenwischwasser kommt hinten an .

wenn ich aber versucheshalber vorne sprühen will wischt mein hinterer scheibenwischer aber sprühen tut er dadurch trotzdem nicht ..

habe schon unter unserern genialen funktion :suche: geguckt aber nix gefunden ....


kennt das zufällig auch jemand von euch ???????
oder habe ich doch mal wieder glück gehabt und ein montagsauto erwischt .......


danke schon mal für antworten
gruss fabiatante
 
#
schau mal hier: scheibenwischer spinnt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • scheibenwischer spinnt Beitrag #2
olbetec

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Ob der Wischer festgefroren war und Du damit die Sicherung (41) getötet hast, wurde schon überprüft (dann hat das Auto ein(e) MontagsFAHRERin erwischt :hihi: )?
Sonstige Ursachen: Lenkstockhebelschalter defekt (mit der Diagnose in Meßwertblock 3 im Bordnetzsteuergerät (09) überprüfen), Bordnetzsteuergerät selbst defekt, Lagerung festgerostet, Relais defekt...
Munter bleiben
OlBe
 
  • scheibenwischer spinnt Beitrag #3

fabiatante

Guest
nein ne montagsfahrerin bin ich nicht .... :motzen:

aber du hattest recht .. zumindest fast nicht die scheibenwischer waren festgefroren sondern der motor aus der sprühanlage kat ein weinig frostige füsse bekommen .....

hey aber nicht meine schuld sondern mein mann hatte wasser aufgefüllt und kein frostschutz dabei gemacht .

die mischung war dann doch etwas zu dünn die dann da drin war .

naja war bei meinem freundlichen ne sache von 2 minuten und 41 cent
 
  • scheibenwischer spinnt Beitrag #4

TirolerViertel

Guest
Trotzdem Hut ab, das war auf den Punkt genau beschrieben. Hatte das gleiche Problem und überlege dabei immer noch ob früher nicht auch ein paar Ersatzsicherungen im Halter waren?
 
Thema:

scheibenwischer spinnt

scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben