scheibenwischer spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiatante, 12.12.2003.

  1. #1 fabiatante, 12.12.2003
    fabiatante

    fabiatante Guest

    Hallo ihr


    ich habe da mal wieder nen problem mit meinem 4 monate altem (neuen ) fabia

    wollte heute morgen los fahren und mein scheibenwischer mal benutzen und siehe da es tut sich nix . weder auf der ganz kleinen noch auf der grössten stufe . aber das ganze nur vorne . hinten wischt er wie immer und auch scheibenwischwasser kommt hinten an .

    wenn ich aber versucheshalber vorne sprühen will wischt mein hinterer scheibenwischer aber sprühen tut er dadurch trotzdem nicht ..

    habe schon unter unserern genialen funktion :suche: geguckt aber nix gefunden ....


    kennt das zufällig auch jemand von euch ???????
    oder habe ich doch mal wieder glück gehabt und ein montagsauto erwischt .......


    danke schon mal für antworten
    gruss fabiatante
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 12.12.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ob der Wischer festgefroren war und Du damit die Sicherung (41) getötet hast, wurde schon überprüft (dann hat das Auto ein(e) MontagsFAHRERin erwischt :hihi: )?
    Sonstige Ursachen: Lenkstockhebelschalter defekt (mit der Diagnose in Meßwertblock 3 im Bordnetzsteuergerät (09) überprüfen), Bordnetzsteuergerät selbst defekt, Lagerung festgerostet, Relais defekt...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 fabiatante, 12.12.2003
    fabiatante

    fabiatante Guest

    nein ne montagsfahrerin bin ich nicht .... :motzen:

    aber du hattest recht .. zumindest fast nicht die scheibenwischer waren festgefroren sondern der motor aus der sprühanlage kat ein weinig frostige füsse bekommen .....

    hey aber nicht meine schuld sondern mein mann hatte wasser aufgefüllt und kein frostschutz dabei gemacht .

    die mischung war dann doch etwas zu dünn die dann da drin war .

    naja war bei meinem freundlichen ne sache von 2 minuten und 41 cent
     
  5. #4 TirolerViertel, 12.12.2003
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Trotzdem Hut ab, das war auf den Punkt genau beschrieben. Hatte das gleiche Problem und überlege dabei immer noch ob früher nicht auch ein paar Ersatzsicherungen im Halter waren?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheibenwischer spinnt

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

    Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...