Scheibenwischer spinnt (Intervall)

Diskutiere Scheibenwischer spinnt (Intervall) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1,9PD (100ps) mit 146000km. Seit kürzerer Zeit setzt der Scheibenwischer vorne bei Intervallschaltung aus und...

  1. #1 fabiars1982, 25.12.2005
    fabiars1982

    fabiars1982 Guest

    Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1,9PD (100ps) mit 146000km.
    Seit kürzerer Zeit setzt der Scheibenwischer vorne bei Intervallschaltung aus und geht erst nach aus und wieder einschalten des Motors wieder. Und das auch nicht immer. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
    gruß Johannes
     
Thema:

Scheibenwischer spinnt (Intervall)

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer spinnt (Intervall) - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  3. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  4. Ölservice-Intervall umstellen

    Ölservice-Intervall umstellen: Hallo zusammen, letze Woche war ich beim Ölwechsel-Service. Am nächsten morgen (sehr früh) nach dem Tanken habe ich dann aus versehen durch eine...
  5. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...