Scheibenwischer spinnt (Intervall)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiars1982, 25.12.2005.

  1. #1 fabiars1982, 25.12.2005
    fabiars1982

    fabiars1982 Guest

    Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1,9PD (100ps) mit 146000km.
    Seit kürzerer Zeit setzt der Scheibenwischer vorne bei Intervallschaltung aus und geht erst nach aus und wieder einschalten des Motors wieder. Und das auch nicht immer. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
    gruß Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischer spinnt (Intervall)

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer spinnt (Intervall) - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

    Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  5. Vibrationen auf der AB ( intervall )

    Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...