Scheibenwischer schaltet nicht mehr ab !!

Diskutiere Scheibenwischer schaltet nicht mehr ab !! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit kurzer Zeit schaltet mein Scheibenwischer am Octi nicht mehr ab. Wenn ich z.B. ein mal manuell wische oder den Hebel nach...

  1. Marian

    Marian Guest

    Hallo,

    seit kurzer Zeit schaltet mein Scheibenwischer am Octi nicht mehr ab. Wenn ich z.B. ein mal manuell wische oder den Hebel nach Dauerbetrieb wieder in die Null-Position bringe, dann hört der Wischer einfach nicht auf zu Wischen. Manchmal wischt er 3 bis 4 mal nach, bis ihm auffällt, dass ich ihn abgeschaltet habe, manchmal ungefähr 15 mal. Weiss jemand, was da los ist und ob ich das selber beheben kann ?

    Gruß,
    Marian
     
  2. #2 olbetec, 26.11.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Hörst Du denn ein Relaisklacken, wenn du ihn abschaltest? Wenn ja, dann ist der Wischermotor im Eimer, wenn nein, würde ich mal die Funktion des Lenkstockschalters prüfen. Fabia: Bordnetzsteuergerät (09), Meßwertblock 3 sagt Dir, wie der Schalter interpretiert wird... (Ich kann Dir noch nicht sagen, wie es analog im Octi ist)
    Munter weitergewischt
    OlBe
    PS.: Sei doch froh, daß Du schon die neue Tränenwisch-funktion aus dem Golf V hast :LOL:
     
Thema: Scheibenwischer schaltet nicht mehr ab !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat scheibenwidcher dauerbetrieb

    ,
  2. scheibenwischer bei meinem skoda octavia schaltet nicht ab

    ,
  3. chevrolet scheibenwischer stellt nicht mehr ab

    ,
  4. wischermotor trabant schaltet nicht ab,
  5. skoda fabia Scheibenwischer hinten dauerBetrieb,
  6. skoda fabia scheibenwischer im dauerbetrieb,
  7. vw golf 4 mit sra scheibenwischer schaltet nicht aus,
  8. golf 1 scheibenwischer schaltet nicht ab,
  9. Wischer schaltet nicht mehr ab Skoda Octavia
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer schaltet nicht mehr ab !! - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...