Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

Diskutiere Scheibenwischer Relais,Steuergerät? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...

Havald

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt eins wenn er über Nacht steht oder den ganzen Tag,will er nicht gleich anspringen.Es brauch 2-3 Versuche.Er schüttelt und ruckelt,läuft unrund.Dann nimmt er Gas an und läuft.Bin zur Zeit im Urlaub in Holland,war hier zweimal in der Werkstatt.Haben alles mögliche ausgetauscht.Mit Computer durchgemessen,kein Fehler.Kerzen getauscht,Fühler für Kühlwassertemperatur getauscht.hilft nichts,selben Symptome.Zweite Problem,die Scheibenwischer machens nicht mehr,Scheibenwaschanlage tuts auch nicht.Einzig der Heckscheibenwischer funktioniert noch.Erst wurde gesagt der Kombi Schalter Scheibenwischer/Blinker wäre kaputt.Also getauscht,funktioniert aber immer noch nicht.Jetzt heisst es das eventuell ein Relai defekt ist.Und das soll im Steuergerät integriert sein.Frage:Stimmt das?Weil Steuergerät,da kann ich ja ein neues Auto kaufen!Wie gesagt,bin im Urlaub in Holland.Und ohne Scheibenwischer kommt nicht so gut.Hoffe auf eure Hilfe bei meinen zwei Problemen.Vorab schon mal danke.Gruß Havald
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.277
Zustimmungen
3.243
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ja, das stimmt, das mit dem Steuergerät.

Skoda 2?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.277
Zustimmungen
3.243
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Kann den rest leider nicht lesen,sorry.Ist dein Foto drauf.Sehe nur : Fahrzeug Und Reihe darunter: bestimmt
Und was möchtest Du? Was willst du bei mir Lesen wollen? Da steht auch nichts...
 

Havald

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
habe gesehen das halb unter deinem Foto noch was steht.Dachte war für mich als Antwort.
so,jetzt meine Frage.Was könnte das Steuergerät kosten,und welches ist das? Speziell für die Wischer oder hängt da noch mehr dran?Kann man da was reparieren?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
395
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Kommt denn Spannung am Wischermotor an?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

Sucheingaben

skoda fabia scheibenwischer steuergerät

,

frontscheibenwischer ohne funktion steuergerät skoda octavia 2

,

skoda fabia wischer ohne funktion komfortsteuergerät defekt?

,
scheibenwischerrelais skoda roomster
, wo bfinde ich in skoda fabia die steuergerät für scheibenwischer?, roomster scheibenwischerrelais, skoda fabia 2012 relais heckscheibe wischer, wischer Steuergerät , skoda fabia 2 rs front scheibenwischer spinnt, skoda roomster Wischerrelais, skoda steuergerät Scheibenwischer , Scheibenwischer Relais Skoda, scheibenwischer relais roomster, skoda fabia wie komm ich an die relais dran www.skodacommunity.de, Relais scheibenwischer skoda, Steuergerät Relais scheibenwischer skoda, relais scheibenwischer skoda octavia ii, skoda fabia steuergeräte scheibenwischer, muss ich den heckwischermotor beim steuergeräht anmelden Skoda Superb combi, scheibenwischer steuergerät fabia ausbauen, steuergerät skoda fabia scheibenwischer, skoda 1z5 scheibenwischerrelais, frontscheibenwischer welche relais skoda octavia 2, skoda scheibenwischer relais, skoda roomster scheibenwischermotor bordnetzsteuergerät
Oben