Havald
Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt eins wenn er über Nacht steht oder den ganzen Tag,will er nicht gleich anspringen.Es brauch 2-3 Versuche.Er schüttelt und ruckelt,läuft unrund.Dann nimmt er Gas an und läuft.Bin zur Zeit im Urlaub in Holland,war hier zweimal in der Werkstatt.Haben alles mögliche ausgetauscht.Mit Computer durchgemessen,kein Fehler.Kerzen getauscht,Fühler für Kühlwassertemperatur getauscht.hilft nichts,selben Symptome.Zweite Problem,die Scheibenwischer machens nicht mehr,Scheibenwaschanlage tuts auch nicht.Einzig der Heckscheibenwischer funktioniert noch.Erst wurde gesagt der Kombi Schalter Scheibenwischer/Blinker wäre kaputt.Also getauscht,funktioniert aber immer noch nicht.Jetzt heisst es das eventuell ein Relai defekt ist.Und das soll im Steuergerät integriert sein.Frage
timmt das?Weil Steuergerät,da kann ich ja ein neues Auto kaufen!Wie gesagt,bin im Urlaub in Holland.Und ohne Scheibenwischer kommt nicht so gut.Hoffe auf eure Hilfe bei meinen zwei Problemen.Vorab schon mal danke.Gruß Havald