scheibenwischer norma und aldi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kellerasel, 11.02.2009.

1. #1 kellerasel, 11.02.2009
    kellerasel

kellerasel

Kilometerstand:
    21517
    Hallo,

diese Woche sind bei Aldi und Norma Scheibenwischer für je 2,99 im Angebot. Leider nicht für meinen Fabia I. Bei Aldi und Lidl steht immer nur passend für FElicia ab 1994.
    Welche Größe benötige ich? Vorne müssten eigentlich 520mm und hinten 370mm draufpassen oder ist das falsch. Finde bei Aldi nur bis 500mm.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reddriver, 11.02.2009
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Dann kauf die mal gleich im Dutzend. Die halten eh nicht lange!!! :D
    Kauf was Vernüftiges, geht zu Skoda oder Bosch. Die kennen die richtige Größe. Investiere in Deine Sicherheit ein paar Taler mehr, es wird sich lohnen. :thumbup:

4. #3 Checkhammer, 11.02.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Bosch Aero Twin 25-28€ einwandfrei und langlebig...

5. #4 wombat13, 12.02.2009
    wombat13

wombat13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Finger weg, :thumbdown: wer billig kauft, kauft doppelt. Ein Bekannter kaufte bei ALDI "Scheibenwischer in Erstausrüsterqualität" für etwa 3€. Nach 2 Monaten rostete das Gestänge und nach nen halben Jahr waren sie hinüber :pinch:

6. #5 VW_brother, 12.02.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

wie lange schon in Nutzung?
    ein halbes Jahr ist doch gut, länger halten die meisten anderen auch nicht

7. #6 Checkhammer, 12.02.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    die ich am gabie hab schon 3 jahre und an meinem auch schon 1Jahr! Wenn man die Wischer aber im Wintr über vereiste Scheiben jagt dann ist klar das diese nicht lange halten können.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheibenwischer norma und aldi

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer norma und aldi - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...
  4. Welche Scheibenwischer

Welche Scheibenwischer: Hallo zusammen Ich habe einen einfachen Wunsch im Internet Scheibenwischer bestellen. In der Bedienungsanleitung haben ich zwar gefunden wie ich...
  5. Scheibenwischer anheben

Scheibenwischer anheben: Habe bis dato nur eine tschechische Bedienungsanleitung + in der Online Version bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden; Wie...