scheibenwischer norma und aldi

Diskutiere scheibenwischer norma und aldi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, diese Woche sind bei Aldi und Norma Scheibenwischer für je 2,99 im Angebot. Leider nicht für meinen Fabia I. Bei Aldi und Lidl steht immer...

  1. #1 kellerasel, 11.02.2009
    kellerasel

    kellerasel

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fulda
    Kilometerstand:
    21517
    Hallo,

    diese Woche sind bei Aldi und Norma Scheibenwischer für je 2,99 im Angebot. Leider nicht für meinen Fabia I. Bei Aldi und Lidl steht immer nur passend für FElicia ab 1994.
    Welche Größe benötige ich? Vorne müssten eigentlich 520mm und hinten 370mm draufpassen oder ist das falsch. Finde bei Aldi nur bis 500mm.
     
  2. #2 reddriver, 11.02.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Dann kauf die mal gleich im Dutzend. Die halten eh nicht lange!!! :D
    Kauf was Vernüftiges, geht zu Skoda oder Bosch. Die kennen die richtige Größe. Investiere in Deine Sicherheit ein paar Taler mehr, es wird sich lohnen. :thumbup:
     
  3. #3 Checkhammer, 11.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Bosch Aero Twin 25-28€ einwandfrei und langlebig...
     
  4. #4 wombat13, 12.02.2009
    wombat13

    wombat13

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG 04600 Altenburg D
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH H
    Kilometerstand:
    75000
    Finger weg, :thumbdown: wer billig kauft, kauft doppelt. Ein Bekannter kaufte bei ALDI "Scheibenwischer in Erstausrüsterqualität" für etwa 3€. Nach 2 Monaten rostete das Gestänge und nach nen halben Jahr waren sie hinüber :pinch:
     
  5. #5 VW_brother, 12.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    wie lange schon in Nutzung?
    ein halbes Jahr ist doch gut, länger halten die meisten anderen auch nicht
     
  6. #6 Checkhammer, 12.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    die ich am gabie hab schon 3 jahre und an meinem auch schon 1Jahr! Wenn man die Wischer aber im Wintr über vereiste Scheiben jagt dann ist klar das diese nicht lange halten können.
     
Thema: scheibenwischer norma und aldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer norma

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer norma und aldi - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

    Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...