Scheibenwischer nervt

Diskutiere Scheibenwischer nervt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letzte Woche war es endlich soweit, mein neuer Roomster 1.6V ist nach 9 Wochen geliefert worden. Bisher war alles prima, - ok, so viele...

1. Tuba83

Tuba83 Guest

Hallo,

letzte Woche war es endlich soweit, mein neuer Roomster 1.6V ist nach 9 Wochen geliefert worden.
    Bisher war alles prima, - ok, so viele Kilometer waren es bisher nicht - aber heute musste ich zum
    ersten mal bei Regen fahren. Babei musste ich dann feststellen, dass der Scheibenwischermotor in
    der ersten Stufe ein ziemlich nerviges, quietschendes Geräuch von sich gibt. In der zweite Stufe
    is alles ok, da hört man nichts.

Ist das jetzt das normale Geräusch, oder bin ich der einzige mit diesem Problem ?
    Dann müsste ich wohl dem "Freundlichen" mal einen Besuch abstatten.

Danke und so long
    Tuba83

2. #2 RoomsterPapa, 29.10.2007
    RoomsterPapa

RoomsterPapa

Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

Das Quietschen hört sich nicht gut an, fahr am besten zum :-D .
    Ruckeln der der Wischer kann auch ein kleines Problem sein.So ist es manchmal bei mir, wenn die Nano-Versiegelung nachlässt.

Gruß Andreas 8-)

Thema:

Scheibenwischer nervt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer nervt - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...