Scheibenwischer nervt

Diskutiere Scheibenwischer nervt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, letzte Woche war es endlich soweit, mein neuer Roomster 1.6V ist nach 9 Wochen geliefert worden. Bisher war alles prima, - ok, so viele...

  1. Tuba83

    Tuba83 Guest

    Hallo,

    letzte Woche war es endlich soweit, mein neuer Roomster 1.6V ist nach 9 Wochen geliefert worden.
    Bisher war alles prima, - ok, so viele Kilometer waren es bisher nicht - aber heute musste ich zum
    ersten mal bei Regen fahren. Babei musste ich dann feststellen, dass der Scheibenwischermotor in
    der ersten Stufe ein ziemlich nerviges, quietschendes Geräuch von sich gibt. In der zweite Stufe
    is alles ok, da hört man nichts.

    Ist das jetzt das normale Geräusch, oder bin ich der einzige mit diesem Problem ?
    Dann müsste ich wohl dem "Freundlichen" mal einen Besuch abstatten.

    Danke und so long
    Tuba83
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoomsterPapa, 29.10.2007
    RoomsterPapa

    RoomsterPapa

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischbach 55743 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    Das Quietschen hört sich nicht gut an, fahr am besten zum :-D .
    Ruckeln der der Wischer kann auch ein kleines Problem sein.So ist es manchmal bei mir, wenn die Nano-Versiegelung nachlässt.

    Gruß Andreas 8-)
     
Thema:

Scheibenwischer nervt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer nervt - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

    Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  4. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

    Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...