Scheibenwischer laufen immer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von flufi05, 17.09.2010.

  1. #1 flufi05, 17.09.2010
    flufi05

    flufi05

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo ich brauche mal hilfe meine Scheibenwischer laufen immer es sei den ich nehme im die Sicherung in der Werkstadt wissen sie auch nichts vielleicht hat ja einer ähnliche probleme danke im voraus flufi :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    abgesehen davon, dass dein text einfacher zu lesen wäre, würdest du mal satzzeichen setzen, würde ich vermuten, dass der hebel/schalter defekt ist...
     
  4. #3 wechsler123, 18.09.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    30000
    was ist denn das für eine Werstatt die den Fehler nicht findet? sollen sich das Lehrgeld zurückgeben lassen und was anderes machen!!

    Kann aber auch ein Kabel defekt sein, mal durchmessen.
     
Thema: Scheibenwischer laufen immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u scheibenwischer läuft durch

    ,
  2. scheibenwischer touran laufen ständig

    ,
  3. scheibenwischer läuft ständig skoda citigo

    ,
  4. skoda fabia scheibenwischer läuft ständig,
  5. skoda octavia problem scheibenwischer läuft dauernd
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer laufen immer - Ähnliche Themen

  1. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

    Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...