Scheibenwischer laufen immer

Diskutiere Scheibenwischer laufen immer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich brauche mal hilfe meine Scheibenwischer laufen immer es sei den ich nehme im die Sicherung in der Werkstadt wissen sie auch nichts...

  1. #1 flufi05, 17.09.2010
    flufi05

    flufi05

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi
    Kilometerstand:
    32500
    Hallo ich brauche mal hilfe meine Scheibenwischer laufen immer es sei den ich nehme im die Sicherung in der Werkstadt wissen sie auch nichts vielleicht hat ja einer ähnliche probleme danke im voraus flufi :cursing:
     
  2. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    abgesehen davon, dass dein text einfacher zu lesen wäre, würdest du mal satzzeichen setzen, würde ich vermuten, dass der hebel/schalter defekt ist...
     
  3. #3 wechsler123, 18.09.2010
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    was ist denn das für eine Werstatt die den Fehler nicht findet? sollen sich das Lehrgeld zurückgeben lassen und was anderes machen!!

    Kann aber auch ein Kabel defekt sein, mal durchmessen.
     
Thema: Scheibenwischer laufen immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scheibenwischermotor läuft permanent

    ,
  2. skoda fabia wischer laufen immer

    ,
  3. skoda octavia 1u scheibenwischer läuft durch

    ,
  4. scheibenwischer touran laufen ständig,
  5. scheibenwischer läuft ständig skoda citigo,
  6. skoda fabia scheibenwischer läuft ständig,
  7. skoda octavia problem scheibenwischer läuft dauernd
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer laufen immer - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  3. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  4. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  5. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...