Scheibenwischer: Intervall defekt - woran liegt´s?

Diskutiere Scheibenwischer: Intervall defekt - woran liegt´s? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Fabia funktioniert die Intervallstellung der Scheibenwischer nicht mehr. Die zwei Dauerstellungen funktionieren einwandfrei...

Denise1983

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4 / 63 KW/86 PS
Kilometerstand
120000
Hallo!

Bei meinem Fabia funktioniert die Intervallstellung der Scheibenwischer nicht mehr. Die zwei Dauerstellungen funktionieren einwandfrei. Ich habe schon Sicherung Nr. 44 überprüft, aber die ist ok.

An was könnte es liegen und bekommt man die Störung selbst wieder behoben?

Vielen Dank!


Gruß!
 

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Störung oder Defekt ist wohl der Schlater oder der Motor selbst. Am Motor müste gemessen werden ob Strom ankommt in der Interval stellung wenn ja ist der Schalter ja i.O . dann also der Motor def. Rest ergiebt sich ja oder.

mfg. .
 

Denise1983

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4 / 63 KW/86 PS
Kilometerstand
120000
Vielen Dank Rudi5.

Der Bordcomputer zeigt in 300km Inspektion an, da werde ich nicht selbst herumschrauben, sondern es in der Werkstatt reparieren lassen.

Wäre das ein Gewährleistungsschaden? Mein Auto hat einen Kilometerstand von 25 000 km und wird im April 2 Jahre. (war ein Neuwagen)

Danke + Gruß!
 

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

ja würde somit noch in die Gewärleistung fallen.

mfg. .
 

Weissbrot

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Hallo,
habe auch ein Problem mit dem Scheibenwischerintervall bei meinem Fabia. Wenn ich das Ablendlicht eingeschaltet habe und den Scheibenwischer auf die Intervallstufe geschaltet habe, kommt in etwa bei jedem 5 Wischen ein kürzeres Intervall und die Amaturenbeleuchtung geht im selben Moment aus. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

goldstein

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

das Flackern bei der Intervallschaltung habe ich auch.
Scheint also eher ein "Feature" als ein "Bug" zu sein.

Grüße,
Goldsetin
 
Thema:

Scheibenwischer: Intervall defekt - woran liegt´s?

Scheibenwischer: Intervall defekt - woran liegt´s? - Ähnliche Themen

Defekten Türkontakt identifizieren: Moinsen, bei meinem Fabia II Ambiente (Modelljahr 2010) spinnt vermutlich ein Türkontakt. Die "Tür offen"-Anzeige im Kombiinstrument leuchtet...
Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...
Defekte Antriebswelle - Gebrauchtteil?: Moin und Mahlzeit allerseits, Mein Skoda Fabia Combi 1.2 TSI (8004/AJX) Bj. 2014 leidet aller Wahrscheinlichkeit nach an einer defekten linken...
Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe einen Skoda Fabia 5J 1.2 HTP (8004 / AFG - Erstzulassung 2010)...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...

Sucheingaben

scheibenwischer intervall defekt

,

skoda fabia scheibenwischer intervall

,

skoda fabia scheibenwischer intervall defekt

,
scheibenwischer intervall defekt oktavia
, skoda intervall wischer defekt, skoda intevall wische defekt, fabia 2 scheibenwischerintervall kaputt, scheibenwischer intervall geht nicht, intervall scheibenwischer skoda geht nicht, skoda octavia scheibenwicher intervall, scheibenwischer intervall bremswicklung, intervall scheibenwischer funktioniert nicht, scheibenwischer intervallschaltung defekt, skoda fabia 2 interval wisxher feht bicht, aufbau scheibenwischermotor intervall, skoda fabia scheibenwischer intervall geht nicht, skoda fabia 2008 intervallwischen geht nicht, skoda octavia 1u scheibenwischerintervall defekt, scheibenwischermotor reparieren, Scheibenwischer Octavia 2 kaputt, www.keinwischerskodaroomster, kia sorento probleme mit scheibenwischer intervall, intervall beim Scheibenwischer ohne funktion, vw sharan wischer interval ohne funktion, audi a2 scheibenwischer intervall geht nicht
Oben