Scheibenwischer geht nicht aus

Diskutiere Scheibenwischer geht nicht aus im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia III Bj. 2014. Der Scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten. In der "Null-Stellung" arbeitet er wie im Intervall...

1. #1 skoda_rapid_2014, 13.08.2020
    skoda_rapid_2014

skoda_rapid_2014

Hallo,
    ich habe einen Fabia III Bj. 2014.
    Der Scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten. In der "Null-Stellung" arbeitet er wie im Intervall Modus.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Thema:

Scheibenwischer geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer geht nicht mehr auf Nullstellung zurück

Scheibenwischer geht nicht mehr auf Nullstellung zurück: Hallo, hat der Oktavia den Nullstellungsgeber am Wischermotor? Wie könnte ich eine Zielgerichtete Fehlersuche anpacken? Danke für Antworten. Gruß...
  2. Scheibenwischer geht nicht mehr

Scheibenwischer geht nicht mehr: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Combi BJ 2000, 1,9 TDI. Gestern wollte ich die Scheibenwischanlage einschalten und da viel mir auf das diese...
  3. Scheibenwischer geht nicht mehr

Scheibenwischer geht nicht mehr: Hallo Leute, Ich war am Wochenende auf der Essen Motor Show. Im AUto angekommen lag leicht schnee (weiss nicht ob es wichtig ist) auf der...
  4. Scheibenwischer geht an und zieht Batterie leer

Scheibenwischer geht an und zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bei meiner Freundin geht Nachts der Scheibenwischer an und zieht die Batterie leer.? Wie kann das sein? Schlüssel ist abgezogen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden