Scheibenwischer für Fabi AEROTWIN(Bosch) od . VISIOFLEX (SWF)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jumanji, 28.03.2004.

1. #1 jumanji, 28.03.2004
    jumanji

jumanji Guest

Hallo Leute. Ich brauche einen Rat bzw. Hilfe. Hat jemand an seinen Fabi die neuen Scheibenwischer von Bosch od. SWF verbaut. Es handelt sich um Halterlose Flexwischer welche an den neuen VW's verbaut werden. Laut Bosch gibt es für den Fabi keine. SWF weiß ich nicht....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Wurde schon mal im Forum besprochen. Benutz mal die Suche.

Es wurde auch probiert ob die kompletten Gestänge von Golf oder Polo passen. Geht aber nicht. Weil die Motorhaube stört.

Einzig beim Octavia können die vom Golf 4 verbaut werden.

Bernd :wink:

Thema:

Scheibenwischer für Fabi AEROTWIN(Bosch) od . VISIOFLEX (SWF)

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer für Fabi AEROTWIN(Bosch) od . VISIOFLEX (SWF) - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  4. Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V)

Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V): Hallo, nachdem sich die Wischerblätter nach und nach verabschieden wollte ich mir beim ATU neue holen, das Fahrzeug Superb 3V ist aber bei Bosch...
  5. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...