Scheibenwischer entschärft Was tun?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Babelsberg, 09.12.2013.

1. #1 Babelsberg, 09.12.2013
    Babelsberg

Babelsberg

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,

der Sturm Xaver scheint auch bei mir Schaden angerichtet zu haben. Auf meiner Strecke Dresden-Potsdam war es so stürmisch das die Scheibenwischer vorne auf höchster Stufe nur in Zeitlupe funktionierten. Jetzt ein paar Tage später fahr ich in Potsdam in der Stadt und die Scheibenwischer hören plötzlich auf zu wischen. Mitten auf der Scheibe im Sichtbereich. Dann kam nochmal 10 min später ein paar Zuckungen und dann gar nichts mehr.

Die Sicherungen sind ok. Der Heckwischer funktioniert normal.
    Sind die Motoren nun hin?

Hab ich eine Chance sowas auf Kulanz bei Skoda nach 5 Jahren austauschen zu lassen?
    Geht es jemandem ähnlich oder hab ich ein Montagsauto erwischt!?

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donald.duck28, 09.12.2013
    donald.duck28

donald.duck28

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 HTP Classic
    Kilometerstand:
    30000
    Also ich war bei dem Sturm zum Glück nicht mehr unterwegs, aber so aus der Ferne würde ich auch stark vermuten, dass irgendwas am Scheibenwischermotor nicht mehr funktioniert.

Die Frage nach der Kulanz lässt sich leider nicht beantworten, da das jeder AH sicherlich anders sieht. Kulanz kann man leider nicht von jedem erwarten, aber vielleicht ist dein Freundlicher ja kulant :)

Thema: Scheibenwischer entschärft Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer entschärfen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer entschärft Was tun? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  4. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  5. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...