Scheibenwischer entschärft Was tun?

Diskutiere Scheibenwischer entschärft Was tun? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, der Sturm Xaver scheint auch bei mir Schaden angerichtet zu haben. Auf meiner Strecke Dresden-Potsdam war es so stürmisch das die...

  1. #1 Babelsberg, 09.12.2013
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hallo Leute,



    der Sturm Xaver scheint auch bei mir Schaden angerichtet zu haben. Auf meiner Strecke Dresden-Potsdam war es so stürmisch das die Scheibenwischer vorne auf höchster Stufe nur in Zeitlupe funktionierten. Jetzt ein paar Tage später fahr ich in Potsdam in der Stadt und die Scheibenwischer hören plötzlich auf zu wischen. Mitten auf der Scheibe im Sichtbereich. Dann kam nochmal 10 min später ein paar Zuckungen und dann gar nichts mehr.

    Die Sicherungen sind ok. Der Heckwischer funktioniert normal.
    Sind die Motoren nun hin?

    Hab ich eine Chance sowas auf Kulanz bei Skoda nach 5 Jahren austauschen zu lassen?
    Geht es jemandem ähnlich oder hab ich ein Montagsauto erwischt!?

    Danke im voraus
     
  2. #2 donald.duck28, 09.12.2013
    donald.duck28

    donald.duck28

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1.2 HTP Classic
    Kilometerstand:
    30000
    Also ich war bei dem Sturm zum Glück nicht mehr unterwegs, aber so aus der Ferne würde ich auch stark vermuten, dass irgendwas am Scheibenwischermotor nicht mehr funktioniert.

    Die Frage nach der Kulanz lässt sich leider nicht beantworten, da das jeder AH sicherlich anders sieht. Kulanz kann man leider nicht von jedem erwarten, aber vielleicht ist dein Freundlicher ja kulant :)
     
Thema: Scheibenwischer entschärft Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer entschärfen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer entschärft Was tun? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  3. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  4. Tuner im Ruhrgebiet

    Tuner im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich habe vor einen Octavia zu kaufen. Diese soll dann mit Sportfahrwerk und 19 oder 20 Zoll Felgen versehen werden. Im Ruhrgebiet...
  5. Frontassist-Fehlalarm - was tun?

    Frontassist-Fehlalarm - was tun?: Hallo, ich hatte gerade folgendes beunruhigendes Erlebnis: Auf dem Heimweg von der Arbeit rolle ich zügig auf eine grüne Ampel zu (muss bergauf...