Scheibenwischer-Einstellwerkzeug

Diskutiere Scheibenwischer-Einstellwerkzeug im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Scheibenwischer-Einstellwerkzeug. Es muss auch nicht unbedingt von HAZET sein. Leider konnte ich im Internet...

  1. S

    S Guest

    Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Scheibenwischer-Einstellwerkzeug.
    Es muss auch nicht unbedingt von HAZET sein.
    Leider konnte ich im Internet bis jetzt nicht´s finden, wo ich eines bekommen könnte.
    Vielleicht habt ihr ja eine Adresse für mich, wo ich es bestellen kann.

    MfG
     
  2. #2 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Ich glaube da kannst du auch in das nächste Lokal gehen und dir nen Kümmelspalter holen :D

    Spaß bei seite. Wie stellst du dir das denn vor mit dem Einstellwerkzeug? Hab ich noch nie von gehört.

    Gruß vom Bodensee
     
  3. S

    S Guest

    Ist zwar wieder ´ne Weile her, aber naja...
    Nachdem ich neue Scheibenwischer verbaut habe, habe diese immer noch gerattert.
    Deshalb gibt es dieses Werkzeug um den exakten Winkel des Wischerarms einzustellen.

    Das habe ich gemacht und die Wischer rattern nun nicht mehr...

    MfG
     
  4. #4 roomster-driver, 15.07.2009
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Und wo haste dieses Werkzeug her? Wäre interessant zu wissen, bei meinem Roomy sind die Wischer in Aero-Ausführung demnächst fällig.
     
  5. #5 Berndtson, 15.07.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    interressiert mich auch, aber ausleihen würde mir schon reichen

    Berndtson
     
  6. S

    S Guest

    Ich hatte es von eBay.
    Aber für Aerotwin-Scheibenwischer ist das nicht geeignet.
    Es hat auch einen sehr stolzen Preis.

    MfG

    PS: Ich hatte aber von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht... :P
     
Thema: Scheibenwischer-Einstellwerkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer einstellwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer-Einstellwerkzeug - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

    Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...