Scheibenwischer bei Aldi

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Draco, 28.01.2004.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Im Aldi Süd (der isses dochh, wenn mich nicht alles täuscht) gibts heute für 1,59 (!!!) Euro einen Satz Scheibenwischer für sämliche Skodamodelle.
    Der Satz umfasst 2 Wischer in verschiedener Größe, beide mit Spoiler ausgestattet.
    Einzig die Plastikadapter fehlen. Die sollte aber jeder haben

Top Angebot, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass sie qualitativ solang halten, wie welche von Bosch etc. Dafür ist der Preis aber äußerst verlockennd. Habe mich grade ebend mit Wischern eingedeckt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nik

nik Guest

ich will ja nisch prollig sein, aber:

die Scheibenwischer gibts laut Inet bei Aldi NORD nicht bei ALDI SUED:

guckst du: http://www.aldi-essen.de/ = Nord, mit Wischer

oda:www.aldi-sued.de/ nix Wischa!

nix für ungut!

4. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    IMHO ist 5x billig = 1 x teuer und kommt auf's selbe raus wenn man die Sicherheit vernachlässigt bei der Betrachtung. :veilchen:

Soll heissen: Ich bin weg von so ne'm Billigzeug. Meine letzten gekauften Blätter (für BMW) haben ca 20€ gekostet - waren es aber auch wert weil sie gewischt haben und nicht geschliert wie Billigteile die ich vorher gekauft hatte und die wirklich nur 2 Wochen ordentlich ihren Dienst getan haben. (Nicht jeder Gummi verträgt Winterbetrieb)

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    ok dann isses Aldi Nord. Ich kann das grundsetzlich nie auseinanderhalten.
    übrigens sind die Kunststoffadapter mit dabei.

@Kletti.
    Das Mag wohl stimmen, allerdings werden 4 Satz Aldiwischer wohl locker 1 Jahr reichen. Und nach 1 jahr sind die teuren Bosch Wischer genauso Schrott mit dem Unterschied dass 1 Satz Bosch Wischer mehr als 18 Euro kostet. Da bleib ich bei meinen 9 Euro für 4 Sätze.

Bisher war bei Aldi noch alles im Rahmen, würd miich wundern, wennn die Wischer sich als totaler Müll rausstellen (selbst wenn, die paar euro sind dann auch egal)

6. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Klaro Draco - ich gehe auch soweit mit als das ich sage - "Bisher war an technischer Aldi-Ware nie ein größerer Makel feststellbar".
    Aber ich kaufe halt die Ersatzteile für's Auto da wo auch das Wort "Auto" im Firmennamen vorkommt. :biker:

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    war ja nur ein Hinweis. Für 1,60 Euro kann man nicht wirklich was falsch machen

8. #7 Xelasim, 28.01.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Also ich fahre seit ca. 5000km mit den Wischern, allerdings von Aldi-Süd, problemlos. Kann keinen entscheidenden Unterschied zwischen diesen und den serienmäßigen Wischern ausmachen! Muss allerdings auch sagen, dass ich bisher keine anderen Produkte getestet habe. (die Originalen haben bei mir übrigens 35.000km gehalten, ohne zu schlieren...)

Gruß Simon

9. Tobi

Tobi

10. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - habe ich auch nie behauptet!

Aber ich kann auch nicht erwarten das ich für 1,65€ die selbe Qualität bekomme wie für 16,65€. Und deswegen kaufe ich technische Sachen im Fachhandel.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tobi

Tobi

Stimmt. Bei dem Preisunterschied wird das dann auch kein verstecktes Premiumprodukt sein...

13. t.k.

t.k. Guest

@Kletti

Glaubst du das der Preis von 16€ für die Wischer von Bosch gerechtfertigt ist. Ein wenig Blech und Gummi können nie den Preis von 16 € rechtfertigen.
    Ich fahre auch zeit Jahren die Wischer von Aldi und konnte noch keinen grossen Unterschied feststellen!
    Das einsigste was mir aufgefallen ist, das Wischer vom Baumarkt nichts taugen.

Thema: Scheibenwischer bei Aldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi nord scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer bei Aldi - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Scheibenwischer und Berganfahrhilfe

Scheibenwischer und Berganfahrhilfe: Guten Abend in die Runde. Hab mal 2 Fragen. 1.) Wie kann ich die Scheibenwischer wechseln, ohne mit dem Gestänge an der Motorhaube entlang zu...
  3. Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009

Scheibenwischer hinten 1u2, Bj. 2009: moin, moin, bei meinem Octavia tour aus 2009 ist hinten ein Wischer verbait der die Düse direkt im Wischerarm hat. Der Wischerarm ist auch leicht...
  4. Welche Scheibenwischer

Welche Scheibenwischer: Hallo zusammen Ich habe einen einfachen Wunsch im Internet Scheibenwischer bestellen. In der Bedienungsanleitung haben ich zwar gefunden wie ich...
  5. Scheibenwischer anheben

Scheibenwischer anheben: Habe bis dato nur eine tschechische Bedienungsanleitung + in der Online Version bin ich auf die Schnelle auch nicht fündig geworden; Wie...