Scheibenwischer ARRGH!!!!!

Diskutiere Scheibenwischer ARRGH!!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, ich habe nachwievor Probleme mit meinem Scheibenwischer. Nachdem ich es aufgegeben habe den Fehler am alten Motor zu suchen hab ich mich...

  1. #1 Seb7Seven, 14.11.2002
    Seb7Seven

    Seb7Seven Guest

    HI,
    ich habe nachwievor Probleme mit meinem Scheibenwischer. Nachdem ich es aufgegeben habe den Fehler am alten Motor zu suchen hab ich mich entschlossen einen neu-gebrauchten zu bestellen. Über eine Suchmaschine wurde meine Anfrage an Händler weitergeleitet. Ich bekam auch zwei Mails. Da ich in meiner Anfrage gefragt habe ob evtl. ein Motor von einem Polo reinpasst, schrieb der erste Händler: Ja das passt wir haben einen da! Ich mich freu; gleich bestellt.
    Passt aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    Der nächste Händler hatte in seiner Mail genau die richtige Typennummer des Motors. Dacht ich mir, ok das muss jetzt aber stimmen. Gerade hab ich das PAket ausgepackt und jetzt haben sie mir einen Motor geschickt mit nur einer achse. Ist das der richtige für die Front oder haben die mir jetzt nen Heckmotor geschickt??? Kann mann denn das Gestänge am Front motor überhaupt von diesem Trennen?? Soweit ich das gesehen habe ist das ne feste Verbindung???

    Ich hoffe ihr versteht mich und mir kann jemand weiter helfen!!!

    Gruß Seb
     
  2. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    wäre sicher interessant zu wissen, für welches Auto :grübel:
     
  3. #3 Seb7Seven, 14.11.2002
    Seb7Seven

    Seb7Seven Guest

    Sorry,

    Skoda Fabia 1,9 TDI Comfort
    Baujahr 07.2000
     
Thema:

Scheibenwischer ARRGH!!!!!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ARRGH!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer wischt selbst und ständig

    Scheibenwischer wischt selbst und ständig: Bei meinem Fabia 3 Kombi tritt seit gut einer Woche das Problem auf , dass ich sobald ich die Zündung starte , die Scheibenwischer angehen ... mit...
  2. Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!

    Welchen Innenraumfilter+Scheibenwischer ?!: Hallo Ich wollte die oben genannten Teile einmal Tauschen. Allerdings blicke ich irgendwie nicht ganz durch. Bei jedem Online Händler habe ich...
  3. Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?

    Scheinwerfer-Scheibenwischer-Abdeckung ?: Hallo, beim Skoda Rapid Spaceback ist dieses Teil: [IMG] vorne rechts unter dem Scheinwerfer herausgesprungen. Ich vermute, es ist für den...
  4. Scheibenwischer Geräusch/Lärm

    Scheibenwischer Geräusch/Lärm: Hallo zusammen Ich möchte mal in Erfahrung bringen wie lärmig eure Scheibenwischer sind. Grundsätzlich sollten wir ja dasselbe verbaut haben wie...
  5. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...