Scheibenwischer ARRGH!!!!!

Diskutiere Scheibenwischer ARRGH!!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, ich habe nachwievor Probleme mit meinem Scheibenwischer. Nachdem ich es aufgegeben habe den Fehler am alten Motor zu suchen hab ich mich...

  1. #1 Seb7Seven, 14.11.2002
    Seb7Seven

    Seb7Seven Guest

    HI,
    ich habe nachwievor Probleme mit meinem Scheibenwischer. Nachdem ich es aufgegeben habe den Fehler am alten Motor zu suchen hab ich mich entschlossen einen neu-gebrauchten zu bestellen. Über eine Suchmaschine wurde meine Anfrage an Händler weitergeleitet. Ich bekam auch zwei Mails. Da ich in meiner Anfrage gefragt habe ob evtl. ein Motor von einem Polo reinpasst, schrieb der erste Händler: Ja das passt wir haben einen da! Ich mich freu; gleich bestellt.
    Passt aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    Der nächste Händler hatte in seiner Mail genau die richtige Typennummer des Motors. Dacht ich mir, ok das muss jetzt aber stimmen. Gerade hab ich das PAket ausgepackt und jetzt haben sie mir einen Motor geschickt mit nur einer achse. Ist das der richtige für die Front oder haben die mir jetzt nen Heckmotor geschickt??? Kann mann denn das Gestänge am Front motor überhaupt von diesem Trennen?? Soweit ich das gesehen habe ist das ne feste Verbindung???

    Ich hoffe ihr versteht mich und mir kann jemand weiter helfen!!!

    Gruß Seb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    wäre sicher interessant zu wissen, für welches Auto :grübel:
     
  4. #3 Seb7Seven, 14.11.2002
    Seb7Seven

    Seb7Seven Guest

    Sorry,

    Skoda Fabia 1,9 TDI Comfort
    Baujahr 07.2000
     
Thema:

Scheibenwischer ARRGH!!!!!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ARRGH!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  2. Scheibenwischer schlägt zu weit aus

    Scheibenwischer schlägt zu weit aus: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende auf einer längeren Strecke bei Starkregen unserem Scheibenwischer (vorne) ein wenig lauschen können...
  3. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  4. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

    Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...