Scheibenwischer ARRGH!!!!!

Diskutiere Scheibenwischer ARRGH!!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, ich habe nachwievor Probleme mit meinem Scheibenwischer. Nachdem ich es aufgegeben habe den Fehler am alten Motor zu suchen hab ich mich...

  1. #1 Seb7Seven, 14.11.2002
    Seb7Seven

    Seb7Seven Guest

    HI,
    ich habe nachwievor Probleme mit meinem Scheibenwischer. Nachdem ich es aufgegeben habe den Fehler am alten Motor zu suchen hab ich mich entschlossen einen neu-gebrauchten zu bestellen. Über eine Suchmaschine wurde meine Anfrage an Händler weitergeleitet. Ich bekam auch zwei Mails. Da ich in meiner Anfrage gefragt habe ob evtl. ein Motor von einem Polo reinpasst, schrieb der erste Händler: Ja das passt wir haben einen da! Ich mich freu; gleich bestellt.
    Passt aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
    Der nächste Händler hatte in seiner Mail genau die richtige Typennummer des Motors. Dacht ich mir, ok das muss jetzt aber stimmen. Gerade hab ich das PAket ausgepackt und jetzt haben sie mir einen Motor geschickt mit nur einer achse. Ist das der richtige für die Front oder haben die mir jetzt nen Heckmotor geschickt??? Kann mann denn das Gestänge am Front motor überhaupt von diesem Trennen?? Soweit ich das gesehen habe ist das ne feste Verbindung???

    Ich hoffe ihr versteht mich und mir kann jemand weiter helfen!!!

    Gruß Seb
     
  2. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    wäre sicher interessant zu wissen, für welches Auto :grübel:
     
  3. #3 Seb7Seven, 14.11.2002
    Seb7Seven

    Seb7Seven Guest

    Sorry,

    Skoda Fabia 1,9 TDI Comfort
    Baujahr 07.2000
     
Thema:

Scheibenwischer ARRGH!!!!!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer ARRGH!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo ihr Lieben, Habe seid letzten Donnerstag einen neuen Fabia 3, EU Neuwagen. Erst helle Begeisterung, nun leider nicht mehr!! Nach 5 Tagen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  4. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

    Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...
  5. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.