Scheibenwischer ARRGH!!!!!

Diskutiere Scheibenwischer ARRGH!!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, ich habe nachwievor Probleme mit meinem Scheibenwischer. Nachdem ich es aufgegeben habe den Fehler am alten Motor zu suchen hab ich mich...
  • Scheibenwischer ARRGH!!!!! Beitrag #1

Seb7Seven

Guest
HI,
ich habe nachwievor Probleme mit meinem Scheibenwischer. Nachdem ich es aufgegeben habe den Fehler am alten Motor zu suchen hab ich mich entschlossen einen neu-gebrauchten zu bestellen. Über eine Suchmaschine wurde meine Anfrage an Händler weitergeleitet. Ich bekam auch zwei Mails. Da ich in meiner Anfrage gefragt habe ob evtl. ein Motor von einem Polo reinpasst, schrieb der erste Händler: Ja das passt wir haben einen da! Ich mich freu; gleich bestellt.
Passt aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
Der nächste Händler hatte in seiner Mail genau die richtige Typennummer des Motors. Dacht ich mir, ok das muss jetzt aber stimmen. Gerade hab ich das PAket ausgepackt und jetzt haben sie mir einen Motor geschickt mit nur einer achse. Ist das der richtige für die Front oder haben die mir jetzt nen Heckmotor geschickt??? Kann mann denn das Gestänge am Front motor überhaupt von diesem Trennen?? Soweit ich das gesehen habe ist das ne feste Verbindung???

Ich hoffe ihr versteht mich und mir kann jemand weiter helfen!!!

Gruß Seb

• Scheibenwischer ARRGH!!!!! Beitrag #2
Bogge

Bogge

wäre sicher interessant zu wissen, für welches Auto :grübel:

• Scheibenwischer ARRGH!!!!! Beitrag #3

Seb7Seven

Guest
Sorry,

Skoda Fabia 1,9 TDI Comfort
Baujahr 07.2000

Thema: