Scheibenwischanlage.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Rainer3, 07.02.2012.

  1. #1 Rainer3, 07.02.2012
    Rainer3

    Rainer3

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen,wie komme ich an den Verteiler weil undicht,schlauch ab oder defekt. Fabia 2 5J
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jolli

    jolli

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12587
    Ist nicht evt. dein Wasser gefrohren und dadurch kommt nicht raus. Dann kann man nur abwarten bis es wärmer wird.

    MfG
     
  4. #3 Rainer3, 07.02.2012
    Rainer3

    Rainer3

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.Das ist ein Fabia 2 Combi Familie.Das Wasser kommt hinten nicht an,dafür läuft es hinter Hauptbremszylinder und Verkleidung weg man erkennt ja die blaue brühe.Nun weiß ich nicht wie ich da ran komme.
     
  5. #4 dathobi, 07.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ich dachte das Problem ist mit dem Wechsel von Fabia 1 auf 2 beseitigt?

    Schau mal hinter die Batterie so in Richtung Kabelbaum...da sollte eigendlich ein schwarzer Plastikschlauch zu sehen sein...
     
  6. #5 steve0564, 08.02.2012
    steve0564

    steve0564

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
    Kleine Randbemerkung:

    Es heißt "frieren", "fror", "gefroren" und hat nix mit Ohren zu tun. Lasst das "h" bitte draussen!!!
    Sorry, aber das tut mir jedesmal in den Augen weh!!
     
  7. #6 OldStyle, 08.02.2012
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Der solle nicht mit Steinen werfen ......... ;)

    Gruß OldS
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenwischanlage.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischanlage. - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck

    Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck: Guten Tag erstmal. Bin neu hier :S Seit nun etwa einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Fabia TDI, Bj. 2006. Der Wagen verfügt über...
  2. Scheibenwischanlage

    Scheibenwischanlage: Hallo, was kann man machen, wenn das Spritzwasser für die hintere Scheibe irgendwo vorne im Motorraum raus kommt? Soweit ich das sehen und...