Scheibenwischanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gina83, 08.07.2010.

  1. Gina83

    Gina83

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    was kann man machen, wenn das Spritzwasser für die hintere Scheibe irgendwo vorne im Motorraum raus kommt? Soweit ich das sehen und einschätzen konnte, ist der Schlauch raus. Was kann man tun? Oder muss ich damit in die Werkstatt und was kostet der Spass?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen!

    Hast du dich schon hier im Forum umgeschaut?
    Irgendwo schwirrt eine Anleitung rum, wie du den Schlauch,
    welcher sich bei dir gelöst hat, wieder verbinden kannst.

    Evtl. musst du dazu den Lufttilterkasten ausbauen.
    Das ist aber alles sehr schnell erledigt und bedarf keiner Werkstatt.

    MfG Sven
     
  4. Gina83

    Gina83

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven,



    danke für deine Antwort. Aber ich hab es wieder hin bekommen ohne was ausbauen zu müssen. Aber viel Platz für die Hände und den Schlauch wieder fest zu machen war wirklich nicht. Hat aber zum Glück so geklappt.



    MfG



    Gina
     
Thema:

Scheibenwischanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischanlage.

    Scheibenwischanlage.: Wer kann helfen,wie komme ich an den Verteiler weil undicht,schlauch ab oder defekt. Fabia 2 5J
  2. Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck

    Skoda Fabia TDI, Bj. 2006, mit Radio DX: AUX-Eingang, Scheibenwischanlage und Reifendruck: Guten Tag erstmal. Bin neu hier :S Seit nun etwa einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Fabia TDI, Bj. 2006. Der Wagen verfügt über...