Scheibenwischanlage Fabia Combi hinten

Diskutiere Scheibenwischanlage Fabia Combi hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe meinen Fabia seit nunmehr 2 Monaten. Seit Beginn läuft an der Heckscheibe bei Betätigung der Wischanlage nur ein Rinnsal. Reicht von...

1. FWB76

FWB76 Guest

Hallo!
    Habe meinen Fabia seit nunmehr 2 Monaten. Seit Beginn läuft an der Heckscheibe bei Betätigung der Wischanlage nur ein Rinnsal. Reicht von der Menge wohl aus zum Wischen, ist aber kein Vergleich mit der Sprühverteilung auf der Frontscheibe. Ist dies normal?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß, Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallöchen....
    Also das is ganz normal... Is bei mir auch so... Also keine Sorge, das Wasser reicht aus...
    MfG
    Steve :fahren:

Thema:

Scheibenwischanlage Fabia Combi hinten

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischanlage Fabia Combi hinten - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...