Scheibenwischanlage defekt!

Diskutiere Scheibenwischanlage defekt! im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Scheibenwischanlage meines Citigo. Gibt keinen mucks mehr von sich. Wischer gehen, aber kein Wasser kommt. Sicherung ist okay. Pumpe...

1. #1 Autonull83, 17.02.2017
    Autonull83

Autonull83

Hallo, die Scheibenwischanlage meines Citigo. Gibt keinen mucks mehr von sich. Wischer gehen, aber kein Wasser kommt. Sicherung ist okay. Pumpe hab ich erneuert! Geht trotzdem nicht. Was kann es noch sein?

2. #2 4tz3nainer, 17.02.2017
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Wie hast du denn die Sicherung überprüft? Mittels Messgerät? Oder nur per Sichtprüfung?
    Kommt denn Spannung an der Pumpe an?

3. #3 Autonull83, 17.02.2017
    Autonull83

Autonull83

Ja. Hab ich gemacht. Ist alles in Ordnung. Hab sie trotzdem ausgetauscht. Pumpe auch neu.

4. #4 Autonull83, 17.02.2017
    Autonull83

Autonull83

Mittels Messgerät. Anlage gibt keine Geräusche von sich, wenn ich hebel betätige. Wischer bewegen sich aber vorne sowie hinten.

5. #5 alladinpro, 20.02.2017
    alladinpro

alladinpro

kuck mal Sicherung Nr 25 nach, die ist für den "Lenkstockhebel" die war bei mir durch und dadurch geht die Pumpe nicht. Steht auch so im Up-Forum.

Thema:

Scheibenwischanlage defekt!

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischanlage defekt! - Ähnliche Themen

1. Wickelfeder Defekt

Wickelfeder Defekt: Hallo Zusammen, Einige haben es bestimmt schon in meinen Vorstellungs Thread gelesen, bei meinen Octavia mach das Lenkrad merkwürdige Geräusche....
  2. Scheibenwischer vorne defekt

Scheibenwischer vorne defekt: Liebe Community, ich habe die Sicherungen geprüft, einen neuen Wischermotor eingebaut, ihn auf Gangbarkeit geprüft. Bei Anlegen einer Prüflampe...
  3. Radio defekt

Radio defekt: Hallo, bin gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit in ein Unwetter geraten und nach dem es sehr stark geregnet hat, ist auf einmal mein Radio...
  4. Schalter für Fensterheber defekt

Schalter für Fensterheber defekt: Hallo zusammen melde mich nochmal mit anderen Themen. 1. ich kann das Beifahrer Fenster nicht von der Fahrerseite elektr. öffnen, schließen geht...
  5. Luftgütesensor defekt

Luftgütesensor defekt: Hat jemand schon dieses Problem gehabt, bemerkt? Climatronic schaltet dann nicht mehr automatisch auf Umluft. Angeblich erfolgt Fehlermeldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden