scheibenwasserleitung gebrochen

Diskutiere scheibenwasserleitung gebrochen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie der name schon sagt, ist mir beim wieder einbauen der scheibenwischermotor-abdeckung die leitung genau am t-stück gebrochen. gibt es die...

  1. #1 matzemeier, 20.03.2010
    matzemeier

    matzemeier

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wie der name schon sagt, ist mir beim wieder einbauen der scheibenwischermotor-abdeckung die leitung genau am t-stück gebrochen. gibt es die t-stücken einzeln? oder wird mein freundlicher die ganze leitung wechseln wollen? in beiden fällen, mit welchen kosten hab ich zu rechnen?
    (warum ich die weg hab? wegen strom für den woofer)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    In gut sortierten Baumärkten gibt es T-Verbinder für verschiedene Schlauchstärken. Gibts dann meist im 3er-Pack, kostet aber nicht viel, keine 5€.
     
  4. #3 matzemeier, 20.03.2010
    matzemeier

    matzemeier

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was ich noch vergessen hab zu sagen, die drei clips sind mir auch alle abgebrochen, und wie bekomm ich die abdeckung wieder so hin, das sie keinen spalt zur scheibe hat?
     
  5. topu

    topu

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Neue Clips verwenden. Sind beim Skodahändler auch nicht teuer.
     
  6. #5 matzemeier, 20.03.2010
    matzemeier

    matzemeier

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dann kann ich eigentlich gleich beides beim händler holen. aber die clips haben doch nicht genug kraft um die abdeckung wieder ganz anzudrücken, zumal es ja nur drei sind.
     
Thema:

scheibenwasserleitung gebrochen

Die Seite wird geladen...

scheibenwasserleitung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  2. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

    Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...
  3. Sonnenblende Halterung gebrochen

    Sonnenblende Halterung gebrochen: Hallo zusammen! Ich fahre einen Octavia 2 BJ09 und habe doppelte Sonnenblenden die auch oft genutzt werden. Leider ist jetzt die kleine Nase...
  4. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

    Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...
  5. Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen

    Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen: Hallihallo, aktuell habe ich wieder ein Problem mit meinem Skoda Octavia RS TDI. Und zwar ist es mir vor 2 Wochen passiert, dass ich im...