scheibenwasserleitung gebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von matzemeier, 20.03.2010.

1. #1 matzemeier, 20.03.2010
    matzemeier

matzemeier

wie der name schon sagt, ist mir beim wieder einbauen der scheibenwischermotor-abdeckung die leitung genau am t-stück gebrochen. gibt es die t-stücken einzeln? oder wird mein freundlicher die ganze leitung wechseln wollen? in beiden fällen, mit welchen kosten hab ich zu rechnen?
    (warum ich die weg hab? wegen strom für den woofer)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. topu

topu

Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    In gut sortierten Baumärkten gibt es T-Verbinder für verschiedene Schlauchstärken. Gibts dann meist im 3er-Pack, kostet aber nicht viel, keine 5€.

4. #3 matzemeier, 20.03.2010
    matzemeier

matzemeier

was ich noch vergessen hab zu sagen, die drei clips sind mir auch alle abgebrochen, und wie bekomm ich die abdeckung wieder so hin, das sie keinen spalt zur scheibe hat?

5. topu

topu

Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    Neue Clips verwenden. Sind beim Skodahändler auch nicht teuer.

6. #5 matzemeier, 20.03.2010
    matzemeier

matzemeier

dann kann ich eigentlich gleich beides beim händler holen. aber die clips haben doch nicht genug kraft um die abdeckung wieder ganz anzudrücken, zumal es ja nur drei sind.

Thema:

scheibenwasserleitung gebrochen

Die Seite wird geladen...

scheibenwasserleitung gebrochen - Ähnliche Themen

1. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...
  2. Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen

Multifunktionslenkrad: Rolle gebrochen: Hallihallo, aktuell habe ich wieder ein Problem mit meinem Skoda Octavia RS TDI. Und zwar ist es mir vor 2 Wochen passiert, dass ich im...
  3. Druckdose Turbolader gebrochen

Druckdose Turbolader gebrochen: Hallo Leute durch unsachgemäße Lagerung meines Turboladers ist nun die Druckdose kaputt / gebrochen. Mein Händler meint nur Komplett Turbo sonst...
  4. Plastikhülse für Ölmeßstab gebrochen

Plastikhülse für Ölmeßstab gebrochen: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin dummerweise beim Ölwechsel, beim aufschrauben des ziemlich festen Ölfilters abgerutscht und habe dabei die...
  5. Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen

Niveauregulierung für Xenon Licht Octavia Combi gebrochen: hallo leute, heute den tüv nicht bekommen, da diese doofe niveauregulierung gebrochen ist. gibt es das teil im nachbau oder gerne auch gebraucht?...