scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht.

Diskutiere scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wie beschrieben fahren sie aus sprühen aber nicht. Wenn man sie fest hält sprühen sie allerdings. Es scheint als wäre die pumpe zu schwach....

  1. #1 Skoda for ever, 13.09.2015
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Also wie beschrieben fahren sie aus sprühen aber nicht. Wenn man sie fest hält sprühen sie allerdings. Es scheint als wäre die pumpe zu schwach. Hat jemand eine Idee ob ich um einen pumpenwechsel herum komme. PS Wasser ist drin

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 13.09.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Schmutz in den Düsenstöcken? Die Düsen fahren nur aus, wenn die Pumpe genug Druck aufbaut ;)
     
  4. #3 Skoda for ever, 14.09.2015
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Wenn ich sie festhalte sprühen sie richtig schön, dürften also nicht wirklich dreckig sein.
    Kann ich sie abmachen und wenn ja wie? Würde es trotzdem vor dem pumpenwechsel probieren Sie in Wasser mit Reinigungstaps zu legen.
     
  5. #4 nafetss, 14.09.2015
    nafetss

    nafetss

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1.9 TDI AWX
    Kilometerstand:
    141000
    Meistens reicht es, wenn man eine Düse zuhält um das Ausfahren zu verhindern. Durch den erhöhten Druck wird die andere Düse durchgespült. Versuch das mal pro Seite ca. 5 mal. Dann müssten beide wieder gehen.
     
  6. #5 Skoda for ever, 16.09.2015
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Gute Idee probier ich mal
     
  7. #6 Skoda for ever, 17.09.2015
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Vielen Dank für den Tipp, hat super funktioniert bin gleich danach zum tüv. Wieder zwei jahre!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht.

Die Seite wird geladen...

scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht. - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...