scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht.

Diskutiere scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also wie beschrieben fahren sie aus sprühen aber nicht. Wenn man sie fest hält sprühen sie allerdings. Es scheint als wäre die pumpe zu schwach....

  1. #1 Skoda for ever, 13.09.2015
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Also wie beschrieben fahren sie aus sprühen aber nicht. Wenn man sie fest hält sprühen sie allerdings. Es scheint als wäre die pumpe zu schwach. Hat jemand eine Idee ob ich um einen pumpenwechsel herum komme. PS Wasser ist drin

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 13.09.2015
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Schmutz in den Düsenstöcken? Die Düsen fahren nur aus, wenn die Pumpe genug Druck aufbaut ;)
     
  4. #3 Skoda for ever, 14.09.2015
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Wenn ich sie festhalte sprühen sie richtig schön, dürften also nicht wirklich dreckig sein.
    Kann ich sie abmachen und wenn ja wie? Würde es trotzdem vor dem pumpenwechsel probieren Sie in Wasser mit Reinigungstaps zu legen.
     
  5. #4 nafetss, 14.09.2015
    nafetss

    nafetss

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1.9 TDI AWX
    Kilometerstand:
    141000
    Meistens reicht es, wenn man eine Düse zuhält um das Ausfahren zu verhindern. Durch den erhöhten Druck wird die andere Düse durchgespült. Versuch das mal pro Seite ca. 5 mal. Dann müssten beide wieder gehen.
     
  6. #5 Skoda for ever, 16.09.2015
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Gute Idee probier ich mal
     
  7. #6 Skoda for ever, 17.09.2015
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Vielen Dank für den Tipp, hat super funktioniert bin gleich danach zum tüv. Wieder zwei jahre!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht.

Die Seite wird geladen...

scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht. - Ähnliche Themen

  1. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  2. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  3. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...
  4. Privatverkauf Scheibenwaschduesen

    Scheibenwaschduesen: Scheiben -Waschduesen für S 3 von Audi mit drei einstellbaren Duesen für 40,-€ +Versandkosten . Möglichst aus Berlin, Bernau oder Umland