scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Skoda for ever, 13.09.2015.

1. #1 Skoda for ever, 13.09.2015
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Also wie beschrieben fahren sie aus sprühen aber nicht. Wenn man sie fest hält sprühen sie allerdings. Es scheint als wäre die pumpe zu schwach. Hat jemand eine Idee ob ich um einen pumpenwechsel herum komme. PS Wasser ist drin

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 13.09.2015
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Schmutz in den Düsenstöcken? Die Düsen fahren nur aus, wenn die Pumpe genug Druck aufbaut ;)

4. #3 Skoda for ever, 14.09.2015
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Wenn ich sie festhalte sprühen sie richtig schön, dürften also nicht wirklich dreckig sein.
    Kann ich sie abmachen und wenn ja wie? Würde es trotzdem vor dem pumpenwechsel probieren Sie in Wasser mit Reinigungstaps zu legen.

5. #4 nafetss, 14.09.2015
    nafetss

nafetss

Fahrzeug:
    Superb 3U 1.9 TDI AWX
    Kilometerstand:
    141000
    Meistens reicht es, wenn man eine Düse zuhält um das Ausfahren zu verhindern. Durch den erhöhten Druck wird die andere Düse durchgespült. Versuch das mal pro Seite ca. 5 mal. Dann müssten beide wieder gehen.

6. #5 Skoda for ever, 16.09.2015
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Gute Idee probier ich mal

7. #6 Skoda for ever, 17.09.2015
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    Vielen Dank für den Tipp, hat super funktioniert bin gleich danach zum tüv. Wieder zwei jahre!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht.

Die Seite wird geladen...

scheibenwaschdüsen fahren aus, sprühen aber nicht. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Scheibenwaschduesen

Scheibenwaschduesen: Scheiben -Waschduesen für S 3 von Audi mit drei einstellbaren Duesen für 40,-€ +Versandkosten . Möglichst aus Berlin, Bernau oder Umland
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...