Scheibenwaschdüse h abgebrochen - Kleinteil?

Diskutiere Scheibenwaschdüse h abgebrochen - Kleinteil? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gesundes neues Jahr. Habe an der Heckscheibe meines Octavia Kombi Bj. 2004 beim Schneeabkehren die Scheibenwaschdüse in der dritten...

  1. #1 sgrossert, 01.01.2006
    sgrossert

    sgrossert Guest

    Hallo,

    gesundes neues Jahr. Habe an der Heckscheibe meines Octavia Kombi Bj. 2004 beim Schneeabkehren die Scheibenwaschdüse in der dritten Bremsleuchte abgebrochen. Jetzt sprengt ein dicker Strahl die Straße anstatt ein gezielter die Scheibe. Bevor ich mich zum Händler aufmache, die Frage: Lässt sich das Cent-Teil (hohles Plastikröhrchen, Länge ca. 10 mm) einzeln nachkaufen und ersetzen oder muss dazu die halbe Heckklappe ausgebaut und ersetzt werden?

    Frage nur, weil ich den Händler nicht kenne und mich nicht übers Ohr hauen lassen will.

    Danke für Antworten.

    Seba
     
  2. #2 VolkerHH, 01.01.2006
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Seba,

    laut ETOS gibt es die Spritzdüse für die Zusatzbremsleuchte solo...

    6Y9 955 957 - 3,05 EUR und evtl. noch den Dichtring 1U9 945 518 - 0,61 EUR.

    Schönen Tag noch.

    Grüße aus HH
     
Thema:

Scheibenwaschdüse h abgebrochen - Kleinteil?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse h abgebrochen - Kleinteil? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  3. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...