Scheibenwaschdüse h abgebrochen - Kleinteil?

Diskutiere Scheibenwaschdüse h abgebrochen - Kleinteil? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gesundes neues Jahr. Habe an der Heckscheibe meines Octavia Kombi Bj. 2004 beim Schneeabkehren die Scheibenwaschdüse in der dritten...

1. #1 sgrossert, 01.01.2006
    sgrossert

sgrossert Guest

Hallo,

gesundes neues Jahr. Habe an der Heckscheibe meines Octavia Kombi Bj. 2004 beim Schneeabkehren die Scheibenwaschdüse in der dritten Bremsleuchte abgebrochen. Jetzt sprengt ein dicker Strahl die Straße anstatt ein gezielter die Scheibe. Bevor ich mich zum Händler aufmache, die Frage: Lässt sich das Cent-Teil (hohles Plastikröhrchen, Länge ca. 10 mm) einzeln nachkaufen und ersetzen oder muss dazu die halbe Heckklappe ausgebaut und ersetzt werden?

Frage nur, weil ich den Händler nicht kenne und mich nicht übers Ohr hauen lassen will.

Danke für Antworten.

Seba

2. #2 VolkerHH, 01.01.2006
    VolkerHH

VolkerHH

Moin Seba,

laut ETOS gibt es die Spritzdüse für die Zusatzbremsleuchte solo...

6Y9 955 957 - 3,05 EUR und evtl. noch den Dichtring 1U9 945 518 - 0,61 EUR.

Schönen Tag noch.

Grüße aus HH

Thema:

Scheibenwaschdüse h abgebrochen - Kleinteil?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse h abgebrochen - Kleinteil? - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  2. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  3. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  4. Privatverkauf H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E

H&R Gewindefahrwerk Monotube Octavia 5E: Hallo, Ich biete ein H&R Monotube an. Spezifikationen dieses Fahrwerks sollten bekannt sein. Es ist mit 50mm Klemme vorn und Verbundlenkerachse...
  5. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...