scheibenwaschanlage...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti1290, 08.09.2011.

  1. #1 Basti1290, 08.09.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hey weiß jemand woran es liegen kann das aus der düse an der heckklappe kein scheibenwischzeug mehr rauskommt? hab schon mit der nadel probiert die düse freizustechen aber funktioniert nicht...

    bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Du hast nicht zufällig die Suchfunktion benutzt?

    Schau mal im Motorraum hinter der Batteie nach-da wird sicherlich der Schlauch ab sein...
     
  4. #3 firemansam, 09.09.2011
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    wenn die es nicht an der pumpe bzw. dem schlauch dort liegt und wasser von der pumpe transportiert wird, kann es der schlauch auf dem weg über den dachhimmel sein... dort gibt es auch hin und wieder probleme... aber mal vom einfachsten ausgehen - pumpe und umgebung kontrollieren.... :-)
     
  5. #4 dathobi, 09.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Meistens ist es aber die Verbindung hinter der Batterie...aber mal davon abgesehen-es scheint eh nicht mehr interressant zu sein-zumindest gibt es keine Reaktion.
     
  6. #5 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kann aber auch sein wenn es nicht an der Steckverbindung liegt das die düse einfach verstopft ist. dann mit einer kleinen nadel mal in die düse rein aber vorsichtig und mit druckluft von hinten nach vorne durch pusten.Gerade eil die ja wenig benutzt werden verstopfen die schonmal gerne


    Mfg Fabia12
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Basti1290, 18.09.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die tips ich werd dann mal hinter batterie nachschauen...mit der nadel das habe ich auch schonmal ausprobiert das bringt nichts...
     
  9. #7 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja allein mit der nadel bringt es nichts du musst es noch mit druckluft durch pusten

    mfg Fabia12
     
Thema: scheibenwaschanlage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschanlage skoda roomster reparatursatz heckklappe

Die Seite wird geladen...

scheibenwaschanlage... - Ähnliche Themen

  1. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...
  2. Scheibenwaschanlage hinten Limousine

    Scheibenwaschanlage hinten Limousine: Hallo zusammen, die Scheibenwaschanlage hinten in meinem Octavia 1u2 macht nichts mehr. Vorn geht einwandfrei und auch wenn ich hinten sprühen...
  3. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

    Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  4. kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

    kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe: Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...
  5. Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage

    Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage: Hallo an alle, da ich das erste mal Fächerdüsen am Auto habe wüsste ich gern ob alle Hersteller geeignet sind, oder nur wo extra drauf steht...