scheibenwaschanlage...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti1290, 08.09.2011.

1. #1 Basti1290, 08.09.2011
    Basti1290

Basti1290

Hey weiß jemand woran es liegen kann das aus der düse an der heckklappe kein scheibenwischzeug mehr rauskommt? hab schon mit der nadel probiert die düse freizustechen aber funktioniert nicht...

bitte um hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.09.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Du hast nicht zufällig die Suchfunktion benutzt?

Schau mal im Motorraum hinter der Batteie nach-da wird sicherlich der Schlauch ab sein...

4. #3 firemansam, 09.09.2011
    firemansam

firemansam

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    wenn die es nicht an der pumpe bzw. dem schlauch dort liegt und wasser von der pumpe transportiert wird, kann es der schlauch auf dem weg über den dachhimmel sein... dort gibt es auch hin und wieder probleme... aber mal vom einfachsten ausgehen - pumpe und umgebung kontrollieren.... :-)

5. #4 dathobi, 09.09.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Meistens ist es aber die Verbindung hinter der Batterie...aber mal davon abgesehen-es scheint eh nicht mehr interressant zu sein-zumindest gibt es keine Reaktion.

6. #5 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kann aber auch sein wenn es nicht an der Steckverbindung liegt das die düse einfach verstopft ist. dann mit einer kleinen nadel mal in die düse rein aber vorsichtig und mit druckluft von hinten nach vorne durch pusten.Gerade eil die ja wenig benutzt werden verstopfen die schonmal gerne

Mfg Fabia12

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Basti1290, 18.09.2011
    Basti1290

Basti1290

hey danke für die tips ich werd dann mal hinter batterie nachschauen...mit der nadel das habe ich auch schonmal ausprobiert das bringt nichts...

9. #7 fabia12, 18.09.2011
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja allein mit der nadel bringt es nichts du musst es noch mit druckluft durch pusten

mfg Fabia12

Thema: scheibenwaschanlage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwaschanlage skoda roomster reparatursatz heckklappe

Die Seite wird geladen...

scheibenwaschanlage... - Ähnliche Themen

1. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...
  2. Scheibenwaschanlage hinten Limousine

Scheibenwaschanlage hinten Limousine: Hallo zusammen, die Scheibenwaschanlage hinten in meinem Octavia 1u2 macht nichts mehr. Vorn geht einwandfrei und auch wenn ich hinten sprühen...
  3. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  4. kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe: Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...
  5. Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage

Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage: Hallo an alle, da ich das erste mal Fächerdüsen am Auto habe wüsste ich gern ob alle Hersteller geeignet sind, oder nur wo extra drauf steht...