Scheibenwaschanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gismo2605, 23.04.2005.

  1. #1 gismo2605, 23.04.2005
    gismo2605

    gismo2605 Guest

    Hallo liebe Skoda Fahrer ,

    Ich habe letztens die Scheibenwaschanlage ausprobiert - Wischer funktionieren,aber es kommt kein Wischwasser (auch kein Motorgeräusch),weder vorn noch hinten.
    Behälter und Schläuche sind aber mit Wasser gefüllt - kommt halt nur nix raus.

    Ich vermute es hat was mit der Sicherung zu tun. Ich habe den Plan da liegen, welche Sicherung (Zahl) wo rein gesteckt wird, aber weiß nicht welche für den "PUMP" - Motor ist.

    Hoffentlich kann mir schnell jemand helfen, denn es soll bald bei uns regnen. :oops:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 23.04.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also in der Betriebsanleitung steht das eigentlich drin welche Sicherung für was ist aber kannst ja auch mal im den Sicherungkasten gucken ob da das durchgebrannt ist würde aber jener sagen der Motor hat´s hinter sich.

    "Hoffentlich kann mir schnell jemand helfen, denn es soll bald bei uns regnen"

    Solange ich die Scheibenwischer gehen. :hihi:

    mfg

    Chris :fingerheb:
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo!
    Es müsste meiner Meinung nach die 2te Sicherung sein (von links gezählt)
    Die geht auch zum wisch wasch relais.Obere Reihe 3 von links.
    Wenn sich also die Wischer noch bewegen und nur die Pumpe nicht geht schliesse ich mal die Sicherung aus. Kannst es ja mal versuchen, aber ich glaubs nicht.
    Vielleicht ist die Zuleitung für die Pumpe defekt, oder die Pumpe selbst.


    MfG

    gelig
     
Thema:

Scheibenwaschanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...
  2. Scheibenwaschanlage hinten Limousine

    Scheibenwaschanlage hinten Limousine: Hallo zusammen, die Scheibenwaschanlage hinten in meinem Octavia 1u2 macht nichts mehr. Vorn geht einwandfrei und auch wenn ich hinten sprühen...
  3. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

    Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  4. kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe

    kein Wischwasser an Heckscheibe, jetzt auch keins an Frontscheibe: Hallo zusammen, beim Fabi meines Vaters (Bj 2002) kam gestern kein Wischwasser an der Heckscheibe an, dafür rinnte es irgendwo im Motorraum links...
  5. Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage

    Frostschutzmittel Scheibenwaschanlage: Hallo an alle, da ich das erste mal Fächerdüsen am Auto habe wüsste ich gern ob alle Hersteller geeignet sind, oder nur wo extra drauf steht...