Scheibenwaschanlage TDI

Diskutiere Scheibenwaschanlage TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein TDI will kein Wasser mehr auf die Heckscheibe lassen obwohl Wasser vorne im Tank ist!!! Gibt´s nochextra Tank für hinten??? oder ist was...

  1. #1 DruHill, 19.11.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    mein TDI will kein Wasser mehr auf die Heckscheibe lassen obwohl Wasser vorne im Tank ist!!! Gibt´s nochextra Tank für hinten???
    oder ist was defekt?

    greets DruHill
     
  2. #2 KleineKampfsau, 19.11.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    guckst du :suche: oder schaust unters auto. da sollte irgendwo etwas tropfen. geh davon aus, dass zwischen behälter und heckscheibenwischer der schlauch lose ist.

    viel erfolg.

    andreas :headbang:
     
  3. #3 listbua, 19.11.2003
    listbua

    listbua Guest

    das heißt also, dass es nur einen behälter gibt?!
     
  4. popans

    popans Guest

    So ist es. Der Behälter im Motorraum vorne links "bedient" beide Scheiben.


    Gruß
     
Thema:

Scheibenwaschanlage TDI

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...