Scheibenwaschanlage TDI

Diskutiere Scheibenwaschanlage TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein TDI will kein Wasser mehr auf die Heckscheibe lassen obwohl Wasser vorne im Tank ist!!! Gibt´s nochextra Tank für hinten??? oder ist was...

  1. #1 DruHill, 19.11.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    mein TDI will kein Wasser mehr auf die Heckscheibe lassen obwohl Wasser vorne im Tank ist!!! Gibt´s nochextra Tank für hinten???
    oder ist was defekt?

    greets DruHill
     
  2. #2 KleineKampfsau, 19.11.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    guckst du :suche: oder schaust unters auto. da sollte irgendwo etwas tropfen. geh davon aus, dass zwischen behälter und heckscheibenwischer der schlauch lose ist.

    viel erfolg.

    andreas :headbang:
     
  3. #3 listbua, 19.11.2003
    listbua

    listbua Guest

    das heißt also, dass es nur einen behälter gibt?!
     
  4. popans

    popans Guest

    So ist es. Der Behälter im Motorraum vorne links "bedient" beide Scheiben.


    Gruß
     
Thema:

Scheibenwaschanlage TDI

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage TDI - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...