Scheibenwaschanlage hinten kein Wasser?

Diskutiere Scheibenwaschanlage hinten kein Wasser? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? nach 50'000 km habe ich folgendes Problem mit meinem Fabia Kombi: Es...

1. Jannot

Jannot

Fahrzeug:
    Fabia-1.2 TSI, Combi, DSG 2017
    Werkstatt/Händler:
    Luzern CH
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo zusammen, bin neu hier und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    nach 50'000 km habe ich folgendes Problem mit meinem Fabia Kombi:
    Es kommt kein Wasser hinten zum Reinigen? Dafür tropft es hinten links beim Hinterrad, wo soll ich den Defekt suchen? a) Demontieren der Bremslichteuchte im Kofferdeckel? b) beim linker Gummischlauch der oben von der Karosserie zum Kofferdeckel führt? c) linke Seitenverkleidung und und demontieren? Besten Dank für euren Tipp!

2. #2 dathobi, 27.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Genau das...aber beide, unten und oben.

3. #3 Calvineis, 27.06.2020
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
    Die linke Gummi Manschette Heckklappe zu Karosserie ist ein guter Ansatz. Das bricht da leider öfters war im Fabia 2 oft ein Fehler.

4. Jannot

Jannot

Fahrzeug:
    Fabia-1.2 TSI, Combi, DSG 2017
    Werkstatt/Händler:
    Luzern CH
    Kilometerstand:
    50000
    Linke Gummimanschette (wie empfohlen) gelöst und nach etwas Spreizen des Kabelstranges den Schlauchbruch gefunden.
    Nun muss ich ein passendes Verbindungsstück beschaffen und dann kommt wohl das schwierigste, <Kabelstrang mit Gummimanschette wieder möglichst optimal zwischen Karosserie und Heckklappe platzieren>.
    Für mich unverständlich, der ganze Kabelstrang ist wohl aus Kostengründen keinen cm länger als absolut nötig!!!
    Besten Dank für den Tipp, dieser hat mir wohl viel Zeit mit Innenverkleidung demontieren und wieder montieren erspart.

stoppi gefällt das.
  5. #5 dathobi, 28.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dafür gibt es Reparatur Sets bei skoda.

Thema:

Scheibenwaschanlage hinten kein Wasser?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage hinten kein Wasser? - Ähnliche Themen

1. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...
  2. Scheibenwaschanlage hinten Limousine

Scheibenwaschanlage hinten Limousine: Hallo zusammen, die Scheibenwaschanlage hinten in meinem Octavia 1u2 macht nichts mehr. Vorn geht einwandfrei und auch wenn ich hinten sprühen...
  3. Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht

Scheibenwaschanlage hinten, schlauch undicht: Hallo, wenn ich die Scheibenwaschanlage hinten betätige läuft im Fahrer Fußraum Wasser über die Füße. Ungefähr in der Mitte kommt das Wasser von...
  4. Scheibenwaschanlage hinten nutzlos

Scheibenwaschanlage hinten nutzlos: Hallo zusammen Mein Fabia II RS ist nun gut 5 Monate alt und ich hatte schon von beginn an dass Gefühl die Scheibenwaschanlage der Rückscheibe...
  5. Scheibenwaschanlage funktioniert vorne und hinten gleichzeitig

Scheibenwaschanlage funktioniert vorne und hinten gleichzeitig: Bei meinem Fabia Bj 2005 funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht richtig. Egal wie ich die Anlage betätige es kommt immer vorne und hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden