Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Diskutiere Scheibenwaschanlage funktioniert nicht im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe einen skoda citygo gekauft und leider jetzt das Problem das ich die Scheibenwaschanlage nicht...

Maike

Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Moers
Fahrzeug
Skoda citygo
Hallo
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe einen skoda citygo gekauft und leider jetzt das Problem das ich die Scheibenwaschanlage nicht benutzen kann. Der Motor dafür wurde schon getauscht, Sicherungen sind alle durchgemessen worden und funktionieren. Scheibenwischer funktionieren alle ohne Probleme. Mein Autoschrauber meinte es könnte ein Kabelbruch sein, ich habe echt keine Idee aber ich brauche ein komplett funktionierendes Auto.

Ich bin über jeden tip mehr als dankbar.
Danke schön.
 
210101

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
759
Zustimmungen
222
Hörst du den Motor arbeiten? Ist auch Flüssigkeit drin?
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.456
Zustimmungen
1.146
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Vielleicht sollte Dein Autoschrauber mal anfangen zu messen bevor er Teile tauscht. Denn, wenn er gemessen hätte, dann wäre ihm aufgefallen, dass an der Pumpe vermutlich keine Spannung anliegt. Da fragt man sich, was hat der wohl gemessen? Vielleicht solltest Du als erstes die Sicherung (siehe Handbuch) mal selbst prüfen. D.h., rausziehen und anschauen.
 

Maike

Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Moers
Fahrzeug
Skoda citygo
Vielleicht sollte Dein Autoschrauber mal anfangen zu messen bevor er Teile tauscht. Denn, wenn er gemessen hätte, dann wäre ihm aufgefallen, dass an der Pumpe vermutlich keine Spannung anliegt. Da fragt man sich, was hat der wohl gemessen? Vielleicht solltest Du als erstes die Sicherung (siehe Handbuch) mal selbst prüfen. D.h., rausziehen und anschauen.
Ich habe nur das Handbuch aus dem Internet und danach sehen die Sicherungen auch intakt aus. Danach sind war ja zu unserem autoschrauber gegeangen.

Na dann ist es doch aber eindeutig. :-/ Geht es denn hinten?
Nein. Es kommt nirgends Wasser. Deswegen frage ich ja hier. Ich brauche das Auto ab nächsten Monat.
 
210101

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
759
Zustimmungen
222
Na dann hast du doch aber trotzdem Garantie. Oder gibst das ganze Teil zurück und kaufst bei einem ordentlichen Händler.
 

Maike

Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Moers
Fahrzeug
Skoda citygo
Na dann hast du doch aber trotzdem Garantie. Oder gibst das ganze Teil zurück und kaufst bei einem ordentlichen Händler.
Der hat schon den Ölwechsel angeblich doppelt bezahlt. Er wird auch diese Rechnung wieder bezahlen. Aber für den Preis findet man hier kein Auto mehr zur Zeit.
 
210101

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
759
Zustimmungen
222
Wenn er die Rechnung eh bezahlt, fahre doch direkt zu Skoda.
 
Thema:

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

MIB3 in Oktavia 5e RS 2016 VFL nachrüsten? Pilotprojekt?: Hallo liebe Leute, Ich stehe derzeit vor ein Problem, wo ich derzeit noch keine genauen Informationen finde. Ich habe für mein Oktavia BJ2016 ein...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
Oben