Scheibenwasch fehler beheben

Diskutiere Scheibenwasch fehler beheben im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Einige die einen vorfacelift haben kennen bestimmt das problem, dass wenn die scheibenwaschanlage betätigt das zuerst die wischer und...

  1. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo,

    Einige die einen vorfacelift haben kennen bestimmt das problem, dass wenn die scheibenwaschanlage betätigt das zuerst die wischer und danach er das wasser kommt. Ich habe hier gelesen dass die beim facelift modell wohl korrigiert wurde. Weiß jmd ob man dass beim :)
    Umprogrammieren lassen kann ?

    Lg domi

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Fabiia

    Fabiia Guest

    Hallo

    benutze mal die Sufu

    habe mal gelesen das es ein Rückschlagventiel von Audi gibt welches man dazwiswchen Basteln kann


    mfg Andreas
     
  3. #3 PilsnerUrquell, 16.01.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    geht beim VorFacelift nicht umzuprogrammieren.

    Manche basteln ein Rückschlagventil hinein, so das es wenigstens gleichzeitig mit dem Wischen anfängt, aber da gibt es auch Probleme.

    Einfach mal die SUCHE hier bemühen, sollte sich was finden lassen.
     
Thema:

Scheibenwasch fehler beheben

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasch fehler beheben - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...