Scheibenwasch fehler beheben

Diskutiere Scheibenwasch fehler beheben im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Einige die einen vorfacelift haben kennen bestimmt das problem, dass wenn die scheibenwaschanlage betätigt das zuerst die wischer und...

  1. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo,

    Einige die einen vorfacelift haben kennen bestimmt das problem, dass wenn die scheibenwaschanlage betätigt das zuerst die wischer und danach er das wasser kommt. Ich habe hier gelesen dass die beim facelift modell wohl korrigiert wurde. Weiß jmd ob man dass beim :)
    Umprogrammieren lassen kann ?

    Lg domi

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabiia

    Fabiia Guest

    Hallo

    benutze mal die Sufu

    habe mal gelesen das es ein Rückschlagventiel von Audi gibt welches man dazwiswchen Basteln kann


    mfg Andreas
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 16.01.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    geht beim VorFacelift nicht umzuprogrammieren.

    Manche basteln ein Rückschlagventil hinein, so das es wenigstens gleichzeitig mit dem Wischen anfängt, aber da gibt es auch Probleme.

    Einfach mal die SUCHE hier bemühen, sollte sich was finden lassen.
     
Thema:

Scheibenwasch fehler beheben

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasch fehler beheben - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  3. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  4. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...