Scheibenwasch fehler beheben

Diskutiere Scheibenwasch fehler beheben im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Einige die einen vorfacelift haben kennen bestimmt das problem, dass wenn die scheibenwaschanlage betätigt das zuerst die wischer und...

  1. Nick

    Nick

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Brass Gruppe
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo,

    Einige die einen vorfacelift haben kennen bestimmt das problem, dass wenn die scheibenwaschanlage betätigt das zuerst die wischer und danach er das wasser kommt. Ich habe hier gelesen dass die beim facelift modell wohl korrigiert wurde. Weiß jmd ob man dass beim :)
    Umprogrammieren lassen kann ?

    Lg domi

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabiia

    Fabiia Guest

    Hallo

    benutze mal die Sufu

    habe mal gelesen das es ein Rückschlagventiel von Audi gibt welches man dazwiswchen Basteln kann


    mfg Andreas
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 16.01.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    geht beim VorFacelift nicht umzuprogrammieren.

    Manche basteln ein Rückschlagventil hinein, so das es wenigstens gleichzeitig mit dem Wischen anfängt, aber da gibt es auch Probleme.

    Einfach mal die SUCHE hier bemühen, sollte sich was finden lassen.
     
Thema:

Scheibenwasch fehler beheben

Die Seite wird geladen...

Scheibenwasch fehler beheben - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...