Scheibentönungsspray

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mac2004, 15.09.2004.

  1. #1 mac2004, 15.09.2004
    mac2004

    mac2004 Guest

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit Scheibentönungsspray gemacht???
    Habe mir das Zeug mal besorgt, will es aber in meinem neuen Fabia nicht anwenden, weil ich nicht weiß wie das dann nachher aussieht.

    Könnte mit gut vorstellen, dass man da schon Ungleichheiten hat, oder.
    Würde gerne die Heckscheibe meines Kombis tönen.

    Ist Folie besser???

    Danke schonmal für die Antworten....

    Grüße MAC2004
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 navysailor, 15.09.2004
    navysailor

    navysailor Guest

    Finger weg davon. Geh zum Scheibendoc oder weiss ich wohin und lass es machen.
    Nicht nur das es ungenau wird...du hast auch keinen TUEV dafuer :zwinker:
    Ich habe das Zeug fuer meine Rueckleuchten genommen und da hat es gut gekappt aber das ist auch eine kleine Flaeche und um TUEV brauch ich mir keine Gedanken machen.

    MFG Uli
     
  4. #3 mac2004, 15.09.2004
    mac2004

    mac2004 Guest

    Danke für die Antwort!

    Das mit dem TÜV stimmt so meines Wissens nicht, man kann das Zeug bei Conrad oder Westfalia bestellen und die weisen auf TÜV hin!
    Andere Sachen bei Conrad z.b. werden extra als unzulässig für die STVO angegeben.

    vielleicht weiß ja jemand noch genaueres... ?
     
Thema:

Scheibentönungsspray