Scheibentönungsspray

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eblo, 24.08.2004.

  1. eblo

    eblo Guest

    hallo community-members,

    ich war gestern auf der suche nach einem testbericht bzw. erfahrungsbericht zu "Scheibentönungsspray".
    was die "suche" ausgespuckt hat ist schon mindestens ein jahr alt und da wird auch nur debattiert, obs wohl erlaubt ist oder nicht.

    aktuell gibts bei conrad.de wieder so ein spray das angeblich für hintere seiten- und heckscheibe zugelassen ist.

    > wer hat schon mal mit sowas gearbeitet? wird es wirklich streifenfrei (kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...)?

    > hat vielleicht jemand sogar ein bildd davon?

    > generell empfehlungen oder "finger weg" (bitte mit stichhaltiger begründung)

    ich danke euch schonmal im voraus!
    gruß eblo :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 24.08.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Also bei uns in Luxemburg darf man mit den hinteren Fenstern machen
    was man will.

    Mein Bruder hat in seinem Astra normalen Autolack auf die Fenster gesprüht.
    Das sieht zwar gut aus, hat nur 5€ gekostet aber jetzt fährt er ne Stunde rum zum Parkplatzsuchen. :hihi:
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    mein Kumpel hats letztens erst probiert mit Tönungsspray und es wurde schrecklich . Es gab total ungleichmäßige Schleier(normalerweise kann er mit Lack umgehen) , das einzige was einigermaßen aussieht sind kleine Flächen wie Blinker oder Leuchten

    Gruss Patrick :fahren:
     
Thema:

Scheibentönungsspray